Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-05-2005, 19:41
Benutzerbild von Lolipop
Registered User

Question Ingrid

Hallo!

Kann jemand etwas zu Ingrid sagen?
75 E. für 1 Std. für's komplette Programm ist günstig!

Biete dir ein heißes, geiles Verwöhnprogramm.
Wir treiben es miteinander ganz privat und diskret auf deinem Hotelzimmer oder in meiner Wohnung in München.
Ich verwöhne dich mit
ganzkörpermassagen,
gv(nur mit schutz), französisch ohne, französisch beidseitig, küssen, av(nur mit schutz).
Alles was mit brutal und schmerz zutun hat lehne ich ab.
Geile Frau, 42 jahre, 165cm,
schöne brüste und
alles was dazu gehört.
Biete dir das ganze mit allen drum und dran ab 1stunde ohne zeitdruck für 75.
Freue mich auf deine antwort.
Schöne Liebe Grüsse
Ingrid [email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 05-06-2005, 00:35
Registered User

Question Kennt jemand Ingrid?

Hallo,

hat schon jemand Infos zu Ingrid?

Sie inseriert neu mit:

PRIVAT IN MÜNCHEN!

Biete dir ein heißes, geiles Verwöhnprogramm.
Wir treiben es miteinander ganz privat und diskret auf deinem Hotelzimmer oder in meiner Wohnung in München.
Ich verwöhne dich mit ganzkörpermassagen, gv(nur mit schutz), französisch ohne, französisch beidseitig, küssen, av(nur mit schutz).
Alles was mit brutal und schmerz zutun hat lehne ich ab.

Geile Frau,
42
jahre,
165cm,
schöne brüste und alles was dazu gehört.
Biete dir das ganze mit allen drum und dran ab 1stunde ohne zeitdruck für 75,- Euro.

Freue mich auf
deine
antwort.

Schöne
Liebe Grüsse

Ingrid

Region: 8
E-Mail: [email protected]
  #3 (permalink)  
Alt 06-06-2005, 09:18
mr_drlove
Gast

Standard

Hi Cunni,

ich war zwar noch nicht persönlich da, aber das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich meine das ist ein älteres Semester (42 kommt nie hin), die in Muc in der Ostermayerstr. werkelt. Figur natürlich nicht mehr der Knaller, nett, bemüht, freundlicher Service und guter Preis.

Selbst war ich glaube nicht da, ich meine, ich habe dazu einen Bericht gelesen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

ciao
mr_drlove
  #4 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 13:56
Registered User

Standard Info über Ingrid

Kann leider nichts zur Ingrid sagen, da sie auf meine e-mail nicht geantwortet hat. Wenn Du mehr glück hast wäre ich über Info dankbar.

Alex
  #5 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 10:24
Registered User

Standard

Also wenn es die aus der Ostermayerstraße sein soll, dann verweise ich auf meinen Bericht "3 alte HH´s"

1.) Julia (oder Monika)
ca. 50 Jahre werkelt in einem Privat Appartement in der Ostermayrstraße. Lange schwarze Haar, völlig unrasiert, Küssen, FO, FT mit Entsorgung, Dessous, Küssen. Für ihr Alter ist sie recht schlank. Kosten für 1h 100€. Habe sie vor kurzem das 2. Mal besucht und kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Sie ist total professionell geworden und fertigt einen ab, wie in Augsburg in der Hasengasse. Also Leute Finger weg
[email protected]

Von der Anzeige her könnte es aber schon hinkommen. Wäre auf jeden Fall billiger geworden :-)

Grüße

Mike
  #6 (permalink)  
Alt 19-07-2005, 22:13
Benutzerbild von Bodo
Registered User

Standard

Hallo!

Also mit der Ostermayerstr. hat sie nix zu tun. Ich hab mit ihr zu tun und sie empfängt anscheinend in ihrer Wohnung in Neuperlach.

So richtig spontan kann man sie anscheinend nicht treffen.

Ich werd mal schauen. Vielleicht klappt es, dann werde ich berichten.

Grüße

bebop
  #7 (permalink)  
Alt 20-07-2005, 21:44
Benutzerbild von Bodo
Registered User

Standard

Hallo!

War heute bei Ingrid. Sie empfängt in Ihrer Privatwohnung in der Nähe der Neuperlacher Krankenhauses.

Ist ne ganz einfache Frau. Wohnung war OK, im Wohnzimmer lag aber die ganze Wäsche zum Bügeln rum.

Optisch ist sie sehr unauffällig mit 38er Figur, A Cup Brüsten und etwas Bauch. Sie trägt ihre brünetten Haare kurz.

Erst mal Small Talk über alles mögliche. Dabei viel Gelaber über Ihren Ex und alles was sie sonst so bewegt.

Im Schlafzimmer blieb es auch ziemlich trostlos. Optisch wurde wenig geboten. Dann gab es eine Massage, aber die war zwar gut gemeint, aber außer etwas rummachen war das nichts. Das FO war nichts besonderes. Auf jeden Fall wird sie von alleine feucht und hätte sich auch ohne Gummierung stoßen lassen.

Erst in Misio, dann Doggy losgelegt und die Sache auch bald in den gummi beendet.

Danach wurde eine Dusche angeboten, was dankbar angenommen wurde.

Fazit:

Eigentlich ne ganz nette, aber das Gelaber während des Blasens über Windeln törnt ziemlich ab. Sauberkait der Wohnung durchwachsen.

Optik: 4
FO: 4
Verkehr 3

Wiederholungsgefahr: Gegen Null!

Da gibt es eindeutig wesentlich bessere Adressen in München. Muss man sicher nicht auf seiner Todo-Liste haben.

Grüße
  #8 (permalink)  
Alt 03-08-2005, 16:37
Amadeus
Gast

Standard

war auch da,redet nur und liegt da wie ein Brett,völlig unbeteidigt.
Lässt sich überall ohne GUMMI nehmen....vorsicht...habe abgebrochen.Vorspiel und Blasen eher schlecht
Antwort

Stichworte
ingrid

Themen-Optionen
Ansicht