Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-08-2005, 21:53
Registered User

Question hobbynutte tina in ulm memmingen

hallo mitstreiter, ich habe heute die anzeige von der tina gefunden.

wow, sieht absolut top aus.
hat jemand von euch schon
erfahrung mit ihr.

wäre sehr dankbar für einen tip.

sexy teeny 20jahre,Geil.
w20, 164, 43, 70a, rasiert, du willst mich in ulm oder memmingen treffen? sa+so in MM, mo+fr in ulm, kein sm, ns, kv, gewalt, verbotenes, kein sex ohne gummi, OV ohne auch bis schluss ohne schlucken verkehr nur mit schutz, Kein Anal, wenn du mir schreibst dann rufe auch an ok, tg gewünscht es grüßt dich tina [email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 16-08-2005, 18:09
Registered User

Standard Kontakt

Hab die kleine Tina mal angerufen. War ne ganz schüchterne Maus am Telefon, die sich überhaupt nicht verkaufen konnte. Hat keine Wohnung, Treffen nur im Auto oder Hotel möglich. Halbe Stunde kosten 80,00 Euro. Werde Sie am WE im Auto in MM mal antesten, wenn es mit irgendwie möglich ist.
  #3 (permalink)  
Alt 30-08-2005, 21:20
Registered User

Standard

hi mibmib

Hast du sie jetzt am WE getestet ? wie ist sie denn ? habe auch vor sie zu treffen . wäre hilfreich zu wissen ob es sich lohnt.

Gruß
Smoky
  #4 (permalink)  
Alt 31-08-2005, 08:14
Registered User

Standard

Leider hat das Treffen nicht geklappt, da ich wegen Wasser und Sturm leider nicht fahren konnte.
  #5 (permalink)  
Alt 31-08-2005, 11:03
man man ist offline
Registered User

Standard Re: hobbynutte tina in ulm memmingen

Zitat:
Original geschrieben von Dolfin
hallo mitstreiter, ich habe heute die anzeige von der tina gefunden.

wow, sieht absolut top aus.
  #6 (permalink)  
Alt 31-08-2005, 18:24
Registered User

Standard Bild

Habe heute die "Tini" mal getestet. Das Bild entspricht der Realität. Treffen findet in einem kleinen Ort bei Memmingen statt. Sie kommt daher wie ein Teeny der gerade von der Schule kommt, sehr schlank, fast schon etwas dürr! Aber von Drogen keine Spur, zumindest keine Einstiche. Sie roch nicht gerade sehr frisch, sehr verraucht, so als ob Sie aus einer Kneipe kommt. Sonst aber alles sehr sauber. Wir sind dann in den Wald gefahren und haben es im freien getrieben. erst mal schön fummeln, lecken und fingern alles möglich. Sie war feucht, ich denke ein bisschen Gleitcreme war im Vötzchen versteckt. Sie bläst ohne und in den Mund spritzen ist auch möglich. ZK leider nicht. Beim blasen agiert Sie auf Wunsch, weniger Handeinsatz, Eier lecken usw. Alles in allem eine schöne Nummer und hier im Süden sicherlich mit Seltenheitswert. Zu Beginn ist Sie sehr ruhig, dann taut sie aber auf und plaudert nett. Halbe Stunde hat 80 Euro gekostet. Für eine Stunde will sie 140,00 Euro. Ich hätte auch zwei mal kommen können, aber es war mir heute zu heiß. Insgesamt fehlt bei ihr ein bisschen das Engagement, vielleicht ein paar Streicheleinheiten, etwas geiles Anmachen usw. Sie ist halt noch sehr jung.

Prädikat: Empfehlenswert, allerdings sicherlich besser für eine Stunden und dann im Hotel. Sie ist ja auch öfter in Ulm, denn in Memmingen gibt es ja nicht so die Auswahl was Hotels angeht.

Ach ja, wer direkt aus der Region kommt sollte sich vielleicht nicht unbedingt mit ihr dort treffen wo sie vorschlägt, denn dort ist die Hauptverkehrsstraße und man steht dort sehr präsent. Es sei denn es ist kein Problem mit einer anderen Frau gesehen zu werden. Wenn ich dort im Landkreis wohnen würde wäre mir die Sachen nicht geheuer.
  #7 (permalink)  
Alt 05-01-2006, 21:27
Benutzerbild von Lolipop
Registered User

Lightbulb

Tina ist wieder da, inseriert ganz aktuell mit einer neue E Mail Adresse.

[email protected]

w21j, 164, 44, 70a, rasiert, Du willst mit mir Sex? Bei mir zu hause kannst Du mich Treffen in Memmingen.Kein Anal, SM, KV, Gewalt oder Verbotenes, Verkehr nur mit Schutz, Blasen geht ohne keine
Aufnahme. Ansspritzen(Titten/Körper) schreibe mir einfach wie was wer bitte mit Bild und sende diesen Text bitte mit. im Betreff "Lust auf was Geiles?" es grüßt dich lieb Tina
http://62.67.195.95/ftpimg/f1937855.JPG
  #8 (permalink)  
Alt 06-01-2006, 11:51
sam sam ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Original geschrieben von atlantisfan
Tina ist wieder da, inseriert ganz aktuell mit einer neue E Mail Adresse.

[email protected]

w21j, 164, 44, 70a, rasiert, Du willst mit mir Sex? Bei mir zu hause kannst Du mich Treffen in Memmingen.Kein Anal, SM, KV, Gewalt oder Verbotenes, Verkehr nur mit Schutz, Blasen geht ohne keine
Aufnahme. Ansspritzen(Titten/Körper) schreibe mir einfach wie was wer bitte mit Bild und sende diesen Text bitte mit. im Betreff "Lust auf was Geiles?" es grüßt dich lieb Tina
http://62.67.195.95/ftpimg/f1937855.JPG
Hallo,
wo inseriert die Tina denn, der Anhang ist ja "nur" ein Bild!?

Hast Du noch Tips zwischen Ulm und Kempten, wäre toll!!!
  #9 (permalink)  
Alt 07-01-2006, 10:17
sam sam ist offline
Mitglied

Standard tina

Tina hat jetzt eine Wohnung in MM, aber mit Ihrem Mann zusammen!!??

War schon mal jemand dort bei Ihr und wie ist es abgelaufen?

Hab nämlich absolut keinen Bock auf Mann!!
  #10 (permalink)  
Alt 08-05-2006, 10:08
Benutzerbild von Bodo
Registered User

Standard

Sie ist zwar real und man kann sie besuchen. Aber die Atmosphäre muß etwas komisch sein und ihr Mann oder was auch immer er ist, hockt im Hintergrund auf Abruf rum.

Eindeutige Tendenz war keinen zweiten Besuch mehr zu machen.

Haber aber selber keine Erfahrungen gemacht. Werde aber aufgrund der Infos auch keine machen.

Grüße

Bebop
Antwort

Stichworte
hobbynutte, memmingen, tina, ulm

Themen-Optionen
Ansicht