Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-08-2005, 00:27
Registered User

Question Ronya

Hi,
wer hat schon Ronya [email protected] getroffen und kann berichten (Service, Aussehen, Preise,etc.)???

Nette Sie sucht Ihn für geile Abenteuer!
Bist du nett und flexibel? Hast du Lust auf ein oder regelmäßige Abenteuer? Ich bin jedenfalls für fast alles zu haben ausser für SM, NS und Kaviar.Bin 25
Jahre und schlank, habe alles was eine Frau so braucht um die schönste Nebensache der Welt hautnah und intensiv zu erleben. Magst du dich mal bei mir melden?
Ich bin 100% real, und keine
Vatamogana.Bitte keine eMail erotiker oder
bilder sammler.PS: beantworte keine SMS.
Ich mache Anal, Oral, Brust, und Küssen bei Sympatie.Und daß alles naklar
mit Schutz.Nehme TG.Termine nach
Telefonischer vereinbarung. Bild gibts bei Interesse . Bin keine 0190 Nummer
Bis dann
Ronya

Region: 8
  #2 (permalink)  
Alt 02-09-2005, 08:34
Registered User

Standard Hat schon jemand...?

Habe mal ne Mail geschickt und Antwort bekommen. Leider bin ich erst in 14 Tagen wieder in der Gegend um einen Test zu machen. Leist sich ganz gut. Hat schon jemand getestet?
  #3 (permalink)  
Alt 16-09-2005, 13:19
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Ronya

Hy Jungs,

ich war gestern in der Nähe von Ronya. Es sit dieselbe Adresse wie Conny, in Schnürpflingen (mitten in der Pampa auf dem Bauerndorf) südlich von Ulm. Termin vereinbart und hingefahren. Ganz normales Einfamilienhaus am Ortsrand. Geklingelt, ausgemacht worden. Sisi die Terminfrau, Ronya und Conny begrüßt.

Als wir gerade beim Service Aushandeln waren, sagte sie mir dass sie vor einer halben Stunde Ihre Tage bekommen hätte. Gefragt ob Conny Zeit hätte, jedoch nein da schon ihr Gast vorfuhr. Also hab ich erstmal den Termin saußen lassen und werde vielleicht in den kommenden Wochen wieder vorbeischauen. Vom Aussehen her ist Conny die jüngere, blonde passables Aussehen und Ronya schon eher Mitte bis Ende dreißig. Also Jungs, wer früher dran ist berichtet.

Gruß von Miura, der dann erst mal ganz spontan ins Cola nach Augsburg gefahren ist und die blondierte ungarische Helen (früher im Atlantis, FI und Palace) durchgezogen hat.
  #4 (permalink)  
Alt 16-09-2005, 18:34
Registered User

Standard Das habe ich mir gedacht

Die beiden Mails der Mädels waren sehr ähnlich alos doch ein Puff. Aber der Preis scheint mir o.k. wenn die Leistung stimmt.

Leider komme ich die nächste Zeit nicht in die Gegend. Und im Oktober sind erst mal 2 Wochen Golfurlaub in der Ägyptischen Sonne angesagt. Hoffentlich geht im November dann noch was wenn ich wieder im Lande bin!
Antwort

Stichworte
ronya

Themen-Optionen
Ansicht