Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-01-2006, 11:32
Registered User

Question jaquelline neu-ulm

Hallo, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dieser HH gemacht?

Kleinne Frau (154 cm) gute und absolut geile Figur (52 kg) und auch noch das richtige Alter (40 Jahre) sucht Ihn, der sich mit mir austoben will.
Hemmungen hatte ich mit 14 Jahren, heute bin ich
hemmungslos und naturgeil. Bei mir bleiben keine Wünsche offen und du hast auch die freie Lochwahl bei mir.
Fetischfreunde bzgl. Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe sind mir auch immer besonders
gerne willkommen und wenn du auf geile Fußerotik stehst, dann fange jetzt sofort an zu schreiben.
Aber auch den anderen ganzen geilen Dingen wie Massagen, Gang Bang, Sandwich, Dirty Talk,
Brustverkehr, Gesichts oder Körperbesamung, von französisch auch gleichzeitig sowie Verkehr (nur mit Schutz) darüber brauchen wir uns nicht mehr unterhalten, das ist bei mir Standard, ich werde dir
deinen Riemen schön hart machen, damit du geschmeidig in meine geilen Löcher kannst.
Komm schreibe mir mein geiler Bock, damit ich dich richtig entsaften kann, ich komme gerne zu dir nach Hause oder
ins Hotel, oder auch Outdoor.
Gerne auch junge Hengste, ihr findet mich im Raum Ulm. [email protected]
Antwort

Stichworte
jaquelline, neuulm

Themen-Optionen
Ansicht