Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-01-2006, 19:24
Registered User

Question Maria in München

Seit ein paar Tagen inseriert einen Maria mit folgender Anzeige:

--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin eine junge, scharfe Blondine aus München und suche solvente, niveauvolle Männer, die sich mal wieder so richtig geil verwöhnen lassen wollen.

Lange, blonde Haare, schlanke, braungebrannte Figur, einen knackigen Arsch und Hände, die wissen,wie sie einen Mann anfassen sollen.

Eine Zunge, die weiß, wie sie Dich verrückt machen kann.

Am liebsten mache ich es Dir ganz lange und ausgiebig französisch, natürlich natur und bis Du in meinem Mund abspritzt.

Ich liebe es auch, wenn wir es so richtig heiß treiben, in allen Stellungen.

Gerne würde ich auch mal Neues ausprobieren,
z.B. NS bei Dir und mir...

Ich liebe heiße Outfits und möchte total auf Deine Wünsche eingehen.

Ich komme Dich gerne besuchen oder Du kommst zu mir.

Total geil, absolut diskret.

Schreib mir bitte etwas über Dich, auch über einen TG-Vorschlag würde ich mich freuen.

Dauerfreundschaft erwünscht.
Bin kein Fake und schreibe garantiert mit Foto zurück.
Kontaktieren: [email protected]
---------------------------------------------------

Wer kennt sie und hat ihre Telefonnummer?
  #2 (permalink)  
Alt 23-02-2006, 17:43
Benutzerbild von Perlensammler
Registered User

Standard Hallo Gemeinde!

Habe Ihr eine Email geschickt und tatsächlich Antwort mit Foto und Telefonnummer bekommen.

Ihre Preisvorstellung bei 200 Tacken läßt mir fast das Blut in den Adern gefrieren, aber sie läßt Verhandeln. Mal schaun! Sie sieht recht hübsch aus. Mal sehen obs mit einem Date klapt.
Ich werd Euch auf dem Laufenden halten!

Ciao,
von dem der die Perlen sammelt
  #3 (permalink)  
Alt 19-03-2006, 23:30
Benutzerbild von Perlensammler
Registered User

Unhappy leider kein Kontakt

Hallo Gemeinde,
ich hatte ja berichtet dass mir diese Maria eine Email geschickt hat, in der sie mir auch Ihre Telefonnummer und ein Foto zukommen liess.
Ich habe mehrfach versucht sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Dann kam auch die letzte Email als unzustellbar zurück.
Eigentlich schade, denn wenn sie das auf dem Foto wirklich selber war, dann ist sie ziemlich hübsch.
Irgendwas stimmt da nicht mehr.

Ciao
von dem der die Perlen sammelt
  #4 (permalink)  
Alt 05-05-2006, 11:09
reisende
Gast

Standard

Hierbei handelt es sich um die schon länger bekannte und inserierende Julia aus Starnberg. Die Lady ist wirklich sehr hübsch, bietet wirklich guten Service aber hat sich preislich mittlerweilen gewaltig an das Münchner Niveau angenähert.

Einziger Optikdämpfer waren für mich die wirklich hängenden Titten, naja, nach 2 Kindern ist das halt mal so...

Ich habe sie einmal letztes Jahr besucht, ging bei ihr immer nur tagsüber. Aber mittlerweile lässt so ziemlich jeder die Finger von ihr, da sie wie man hört ziemliche Probleme an den Tacken hat. Deswegen auch wahrscheinlich die Nummer- und Emailänderungen. Weiteres wäre zu privat für ein Forum. Neue Kontaktmöglichkeiten habe ich aber auch nicht, daher Nachfrage bei mir nutzlos.

MfG
  #5 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 00:49
Registered User

Question Julia ?

Fand 2 Anzeigen im Web die auf diese Julia aus Starnberg zutreffen könnten?!
Ist dem so ??????

Hallo,
ich möchte Euch hier ein ganz besonderes Angebot machen.
Ich suche nur einen einzelnen, charmanten, solventen Geschäftsmann, der Lust hat, mit mir einen schönen Abend zu verbringen.
Wir treffen uns, ich trage ein elegant-sexy Kleid, mit feinen Strümpfen und Straps, und ohne Slip.
Wir gehen zusammen Essen, unterhalten uns angeregt und ich fange an, Dich langsam heiß zu machen, bis Du es nicht mehr aushälst und wir auf Dein Zimmer gehen.
Dort trinken wir ein Glas Sekt oder Wein und ich ziehe Dich langsam aus, öffne Deine Hose und mache es Dir erstmal französisch, bis Du mir in den Mund spritzt.
Nach einer kleinen Pause treiben wir es dann richtig, ganz lange und intensiv in allen Stellungen.
Gerne auch unter der Dusche oder auf dem Tisch...
Ich bin 25 Jahre alt, blonde, lange Haare, sehr schlank und gutaussehend und liebe es, einen Mann ausgiebig zu verwöhnen.
Für diesen Abend stelle ich mir ein Taschengeld von 600,- Euro vor.
Fast alles ist möglich...
Gerne auch ältere Gentlemen, aber bitte schreibt mir mit Foto.
[email protected]

Hallo,
Ich bin ich eine junge, schlanke Blondine und würde Dich gerne so richtig geil verwöhnen.
Lust, Dich mal mit mir zu treffen?
Ich bin 26 Jahre alt, sehr hübsch und außerdem auch noch sehr nett.
Wenn Du unverbindlichen, diskreten und einfach nur geilen Sex willst, bist Du bei mir genau richtig.
Ich liebe es, Dich mit meinem warmen, weichen Mund französisch zu verwöhnen, natürlich ohne Kondom und bis Du mir Deinen heißen Saft in den Mund spritzt.
Ausgiebigen Sex in allen erdenklichen Stellungen?
Gerne, aber nur safe.
Ich liebe Girlfriendsex, probiere aber auch gerne mal etwas Neues aus, leichte Fesselspiele, NS beidseitig, oder hast Du eine andere Idee?
Schreib mir, am besten mit Foto (bitte keine Fotos von Deinem kleinen Freund, da habe ich schon genügend), und ich versuche, Dir schnell zu antworten.
Treffen mache ich nur tagsüber.
Du kannst wählen:
Nur Französisch (natur) Outdoor 100,-
Eine heiße Stunde mit allem, was uns beiden
Spaß macht (im Zimmer) 150,-
Zwei Stunden 250,-
Ich freue mich auf Dich.
[email protected]
  #6 (permalink)  
Alt 02-08-2006, 20:57
Benutzerbild von MIURA
Registered User

Standard Richtig

Hy Jungs,

das ist definitiv Julia aus Starnberg. Seit Ihr Freund von Ihrem Hobby weis und dies scheinbar unterstützt ist das Geldverdienen im Vordergrund.

Vor ein bis 2 Jahren war sie ganz okay für eine Stundenaktion. Für einen Abend würd ichs nicht ausgeben.

Gruß von Miura, der mal bei ihr in der Wohnung war.
Antwort

Stichworte
hobbyhure, maria, münchen

Themen-Optionen
Ansicht