Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-02-2006, 06:19
Benutzerbild von Daedalus
Registered User

Talking HH Gabriella aus Augsburg

Die HH Gabriella aus Augsburg wirbt im Internet. Erreichen kann man sie über ihre Telefonnummer 0160 5250573. Gabriella kann nicht besucht werden. Sie besucht. Ich habe Gabriella ins Hotel bestellt. Für zwei Stunden verlangt Gabriella 150 €.

Die Altersangaben im Internet sind geschönt. 24 war sie, als die Bilder aufgenommen wurden. Das ist viele Jahre her.

Gabriella ist 175 cm groß. Sie hat eine schlanke Figur mit schönen vollen Brüsten und langen hellblonden Haaren. Ihre Brüste hängen ein wenig. Gabrielle ist rasiert.

Gabriella startete nach gemeinsamen Badbesuch mit einer schönen Ganzkörpermassage. Sie zog danach einen Conti auf. Nach schönem Anblasen hat sie mich geritten, bis ich ins Gummi spritzte. Wieder bekam ich eine schöne Massage. Nach der Massage wurde mein Schwanz wiederbelebt. Gabriella zog ein wieder einen Conti auf. Gabriella bereite ihren Po auf den Arschfick vor. Dann lud sie mich zum Besuch durch die Hintertür ein. Sie hat ordentlich gegengehalten. Trotzdem sprang bei mir der Funke nicht über. Nach Füllung des Contis hatte ich keine Lust mehr auf Gabriella. Die Chemie passte nicht. Zeit hätten wir noch sehr viel gehabt. Ich habe Garbriella nett verabschiedet. Einladen werde ich sie nicht wieder.
Antwort

Stichworte
augsburg, gabriella

Themen-Optionen
Ansicht