Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-03-2006, 11:39
Benutzerbild von Der Schwalbenfreund
Registered User

Question Anja aus Bad Tölz

kann jemand über Anja aus Bad Tölz Berichten?

Naturgeiler Rotschopf, 43 Jahre, bi, gepflegt und teilrasiert, klein (160cm) und drall (KG38, BH 70C), mit Vorliebe für Zungenküsse, Französisch natur, 69 und GV (safe), gerne NS aktiv, Spanisch und Körperbesamung, aber kein AV, FT und KV! in der Nähe von Bad Tölz im Hotel besuchbar - möchte ihre Leidenschaft mit einem netten, niveauvollen Herren, der leidenschaftlichen Dame oder dem aufgeschlossenen Paar ab 35 Jahren gegen TG (80,-€/h: all inclusive) richtig ausleben.
Kontaktieren: [email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 19-03-2006, 16:07
Registered User

Question Ein kleines Licht in der Finsternis?

Hallo Schwalbenfreund,

hier bin ich aber auch an Informationen interessiert. Zwar entspricht Anja der Beschreibung nach nicht so ganz meinem bevorzugten Typ, aber da unten in der Ecke ist es ohnehin schwierig, eine halbwegs akzeptable Uschi zu annehmbaren Preisen zu finden.

Bin öfters im Großraum Kochel - Murna - Weilheim und habe nicht immer Lust bei Lendendruck nach München fahren zu müssen. Obendrein die Preise dort!

Also, Jungs, wer kann hier mit Informationen helfen. Bericht zugesagt.

Zeus,

der dieser Tage das ganz große Abenteuer hatte: nämlich den Umstieg von Telekom auf Arcor
  #3 (permalink)  
Alt 19-03-2006, 21:34
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard

Schreib ihr ein eMail, dann bekommst du von ihr die Telefonnummer zum kontaktieren.

Ich habe den Anruf allerdings bleiben lassen, denn wenn eine schon in der Anzeige schreibt, dass sei 43 Jahre alt ist, dann kannst du locker noch mal 5 Jahre drauflegen......

Habe die Ehre

Gogolo
  #4 (permalink)  
Alt 28-03-2006, 14:10
Benutzerbild von Bodo
Registered User

Standard

Die Anja ist eigentlich irgendwo aus dem Norden (NRW, glaube ich) und werkelt dort als HH.

In Bayern macht sie öfters Urlaub und verdient sich nebenbei etwas. Getroffen habe ich sie noch nicht, aber was man über sie liest klingt immer gut.
Antwort

Stichworte
anja, bad, tölz

Themen-Optionen
Ansicht