Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-04-2006, 01:10
Benutzerbild von Lolipop
Registered User

Question Naturgeile Ehefrau lässt sich ficken und besamen

Hat die schon wer gefickt?

Wenn ja, was kostets, was bietet sie an, bzw. was habt ihr mit ihr erlebt?
Oder ist ganze nur Abzocke für ihre Bilderseite?

www.naturgeile-ehefrau.de
Ich bin Anfang 30, 160 cm klein, 55 kg leicht, schlank und vollbusig (75C). Ich bin real und bin auf der Suche nach geilem Sex mit fremden Männern.

Ich bin naturgeil, sehr nymphoman veranlagt, mache willig die Beine breit und brauche ständig einen harten Schwanz tief und fest in mir!

Ich liebe den zärtlichen bis leidenschaftlichen Sex, am liebsten pur, mit viel Lust und Gefühl, wobei es gerne auch mal etwas wilder zugehen darf.

Ich lasse mich sehr gerne lecken und blase auch sehr gerne ausgiebig. Streicheln, schmusen und geile Zungenküsse gehören natürlich auch dazu.

Für ein Date solltest Du Dir ein paar Stunden Zeit nehmen, da ich den Sex mit Dir sehr gerne ausgiebig und mehrmals genießen will.

Was ich nicht mag ist Anal, NS, KV, SM, Schmerzen sowie verbotenes. Darauf solltest Du unbedingt Rücksicht nehmen! Denn: Nur wenn wir das machen was uns beiden gefällt, wird es auch für uns beide ein wunderschönes Erlebnis werden.

Ein Treffen kann nur bei Dir zu Hause oder in einem Hotel stattfinden. Bei mir zu Hause geht es leider nicht!

Ideal für ein Treffen wäre für mich Raum München, Augsburg, Ingolstadt sowie Ulm, Memmingen, Kempten und Nürnberg. Gerne komme ich auf Anfrage aber auch in andere Städte.

Übernachtungen, gemeinsame Wochenenden sowie Begleitungen auf Urlaubs- und Geschäftsreisen sind ebenso möglich.

Wenn Du nun Lust auf mich bekommen hast, dann lasse mich nicht lange warten und schreibe mir ganz schnell mit Bild/er und TG-Vorschlag.
Kontaktieren: [email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 05-05-2006, 11:03
reisende
Gast

Standard

Bei dieser Dame handelt es sich um die altbekannte Tatjana, ist bereits seit Jahren hinlänglich bekannt, auch für AO.
Optisch würde ich sie eher im unteren Drittel einstufen, also wirklich nicht der Brüller, preislich dagegen oberes Drittel, ich glaub es waren zw. 150 und 200 je Std mit allem.

MfG
  #3 (permalink)  
Alt 05-05-2006, 18:24
Registered User

Standard Sachen gibts

.... und fürs Anschauen auf der Homepage will die auch noch Kohle haben.....
Sachen gibts....

Gruss
Michael2
  #4 (permalink)  
Alt 08-05-2006, 10:03
Benutzerbild von Bodo
Registered User

Standard

Tagesticket 10,--€ und Jahresticket für 200 Mücken - Die spinnt wohl. Da soll man sich Appetit holen für ein Date und muß vorher fürs Bilderkucken schon bezahlen.

Die will anscheinend gar kein Date, denn wenn genügend kucken, braucht sie die Beine gar nicht mehr breit machen.

Kann man nur meiden!
  #5 (permalink)  
Alt 03-12-2006, 19:07
Registered User

Standard

Vor ein paar Wochen hatte ich ein Date mit ihr. 2 Stunden Hotelbesuch in München für 300 Euro.
Sie ist sehr nett, wir haben uns gut unterhalten, es war GF6 wie man es sich wünscht. Ihre Figur ist etwas ausladender als früher (inzwischen 1 Kind) aber es passt. Sie ist keine Schönheitskönigin aber auch nicht abstoßend. Französisch ist nicht so ihre Stärke. Sie lässt sich Zeit, mag kuscheln, küssen, schmusen und natürlich auch geleckt zu werden, GV in mehreren Stellungen. AV ist tabu. Ansonsten läuft alles ohne Gummi. Ich würde mich jederzeit wieder mit ihr treffen, auch wenn es nicht gerade ein Sonderangebot ist. Man darf keine Optikgranate erwarten. Die Terminvereinbarung per Mailo kann schon mal dauern.
Gruß Hansi
Antwort

Stichworte
besamen, ehefrau, ficken, lässt, naturgeile

Themen-Optionen
Ansicht