Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-06-2006, 22:06
Registered User

Question Wer kennt Hausfrau Sabrina

und kann berichten ? Sie ist in gany bayern treffbar. Ihre Fotos sind ja sowas von heiss........

http://www.beepworld.de/members96/hausfrau_besucht/
Handy: 0152-03797343
[email protected]
  #2 (permalink)  
Alt 17-06-2006, 21:08
jo
Gast

Exclamation

Hallo Kollege Hunter,

Ich kann dir berichten. Sie war vor etwa 1 Monat bei mir zu Besuch, nachdem ich mehrfach versucht hatte, sie zu erreichen und ein Treffen zu arrangieren.
Schließlich traf sie ein, parkte einige hundert Meter entfernt und ging die restliche Distanz zu mir. Ihr Gesicht hatte ich mir wesentlich hübscher vorgestellt...
Irgendwie hatte ich eine ganz andere Vorstellung, nachdem ich die Photos auf ihrer Homepage gesehen hatte.
Keine schönen Zähne und ein Gesich, das das Prädikat "hübsch" einfach nicht verdient. Nicht, daß sie schlecht ausgesehen hätte... aber die Bezeichnung "Hausfrau" paßte wirklich zu ihr.
In meiner Wohnung angekommen, die nächste Überraschung: Sie wollte tatsächlich noch 20 € Benzingeld, obwohl sie in ihrer Internetanzeige von 150€ (Fahrt inklusive) "spricht". Also habe ich für 1 h 170 € ausgegeben.
Ihre Figur hat mich zwar angesprochen, sie sieht aber bei weitem nicht so knackig aus wie auf der Homepage. Damals war sie wohl noch wesentlich durchtrainierter gewesen. Nun hat die einen kleinen Bauch... und der Rest ist auch nicht mehr fest.
Nach der Dusche (gertennt) kam sie nackt zu mir unter die Decke. Sie ist eine zärtliche Person, die sogleich mit Zungenküssen begonnen hat. Leider hat sie zuvor wohl noch ein paar Zigaretten geraucht... mich als Nichtraucher stört das sehr.
Die 69er Position hat mir hingegen gut gefallen, obwohl ich ihre Art des Blasens nicht mag... sie nimmt den Penis nicht in den Mund, sondern klatscht ihn nur gegen ihre Zunge... und diese Technik habe ich schon besser erlebt.
Dann hat sie ein extrastarkes Kondom übergezogen und angefangen zu reiten. War nicht schlecht... nur das Gefühl war kaum vorhanden. Um zu kommen, mußte ich all meine Phantasie zusammennehmen.
Dann hat sie sich relativ schnell verabschiedet, nachdem wir noch ein wenig gekuschelt haben.
Insgesamt eine durchschnittliche Nummer.
Ich habe mich auch durch die Photos auf der Homepage blenden lassen...
Wenn dich das alles nicht stört... eine durchscnittliche Nummer wird es allemal.

Jo
  #3 (permalink)  
Alt 17-06-2006, 23:55
Registered User

Angry

Wie bitte: 170 Euronen für einen Besuch mit einmaliger Entspannung. Ich weiß ja nicht und die nennt sich auch noch "Hausfrau" . Möchte aber hier keine Diskussion entfachen....
MfG - Schnucki, der sich manchmal nur wundern muss !
Antwort

Stichworte
hausfrau, kennt, sabrina

Themen-Optionen
Ansicht