Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-07-2006, 15:49
Benutzerbild von Wheeler
Registered User

Post Illina bei Gaby in Neu Ulm

Diese Woche habe ich Gaby, eine HH in Neu Ulm besucht, die immer, oder besser gesagt meistens “Freundinnen“ aus Osteuropa da hat.

In diesem Fall war das Illina, anfang 20, um die 1,70 hoch, dunkle Haare & recht hübsch.
Bei Gaby’s Mädels scheint der Standard Tarif 100€/h zu sein.
Wenn Mann rein kommt geht’s erst mal zu Gaby ins Wohnzimmer. Dann erklärt Sie einem dass es für die 100€ anblasen natur gibt, finish dann leider mit Tüte & Sex –so-viel-du-kannst-. Eben eine Std.
Habe erstmal mit den Mädels eine geraucht, irgendwie fand ich die Atmosphäre anregend.
Habe die ganze Szene auf mich wirken lassen & mich dann für das Angebotene entschieden.

Wir sind in Gabys Schlafzimmer nebenan gegangen.
Illina war anfange ein bisschen zurückhaltend, hat dann, nachdem ich sie gestreichelt habe, ordentlich geblasen. Ohne leider nur sehr kurz, dann mit Tütchen.
Nach einer viertel Stunde kams wems kommen musste & die erste Runde war dann, Oral, beendet.
In der Pause habe ich Sie massieren lassen, war mittelmaß mehr leider nicht, aber für meinen Geschmack ein bisschen lasch.
Dann ab in die 2.Runde. Habe Sie dieses mal nur kurz anblasen lassen, dann missioniert, den Doggie getestet, da geht Sie übrigens hervorragend mit & stöhnt leise.
Das Finish habe ich diesesmal dann missionar erledigt, ihr dabei schön in die Augen gesehen, hmmm war toll.
Illina ist noch bis 15.08.06 bei Gaby.
Wiederholungsgefahr: 80%
Kontakt:
Gaby 0173/2142302
Da gibt’s dann auch die Adresse.
Antwort

Stichworte
gaby, hobbyhure, illina, ulm

Themen-Optionen
Ansicht