Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-09-2006, 23:06
Registered User

Question München: Hobbynutte Viktoria

Hallo Jungs,

ich würde mich gerne mit Viktoria zu einem Date treffen!
Kennt dieses Mädchen jemand?
[email protected]
Würde mich freuen wenn ihr mir von ihr erzählen könntet!

Hallo,

Ich bin eine schwanzsüchtige, extrem geile Frau, 37/168/67kg, blond, ganz rasiert. Ich habe nymphomanische Züge an mir entdeckt und will diese jetzt ausleben. Deshalb will ich einfach nur gefickt und benutzt werden.

Ich werde Dich mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegend oder kniend (kannst Du bestimmen) empfangen und ich bin ausschließlich am nachfolgend beschriebenen Szenario interessiert ! !
Ich habe die Augen verbunden und werde Dich nicht zu Gesicht bekommen. Ich werde auch nicht mit Dir reden, das heißt aber nicht , dass ich völlig stumm da liege und es über mich ergehen lasse…
ganz im Gegenteil ! Meine Fotze ist , wenn Du kommst schon empfangsbereit.
Für ein entsprechendes TG lasse ich mich auch lecken, blase Dir Deinen Schwanz, lasse mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen, aber alles schweigend und mit verbundenen Augen.
Wenn Du abgespritzt hast, ziehst Du dich einfach wieder an, gehst und lässt mich benutzt zurück..

Deine Antwort muss folgende Angaben enthalten:
ein Bild von Dir,
ein konkretes TG-Angebot und
was Du genau willst,
wann Du mich ficken willst und unter Betreff muss „wortlos ficken“ angegeben sein. (alles andere kommt nicht an).

Ich will nicht lange Hin-und Hermailen ,deshalb lies die Anzeige richtig durch und antworte mir bitte nur, wenn Du mich genauso ficken willst……ist ja nicht jedermans Sache !
Das erspart allen viel Zeit und erhält die Lust!

Antwort

Stichworte
hobbynutte, münchen, viktoria

Themen-Optionen
Ansicht