Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-06-2004, 16:56
Gast3
Gast

Standard Nella - HH aus Straubing

Hier hat neulich inseriert:

Hobbyhure Nella, 30 J., in Straubing, ziemlich tabulos,

Geile Hausfrau, Anfang 30, 1.70 klein, 60kg leicht (36-38), lange braune Haare, rasiert, BH 80C, naturgeil und immer feucht. Mit mir kannst du die schönste Sache der Welt erleben, z.B.: OV mit Aufnahme, AV, je nach Größe, NS ab Quelle, GV in verschiedenen Stellungen, filmen, fotographieren, Körperbesamung, verschiedene Toys sind vorhanden, gegen angemessenes TG!!!!
Nur nach Terminvereinbarung.

Bericht:
Habe mir ihr ein 2-Std-Date vereinbart. Sie empfing mich mit dezenten Dessous und nach einem Begrüßungsdrink und Erfrischung ging es ab in ihr Schlafzimmer. Zuerst hat sie sich nackt ausgezogen, sich neben mich gelegt und sich zwei Dildos in ihre rasierte Muschi und Poloch gesteckt, sich lecken lassen und sich dann um mein bestes Stück gekümmert. Bläst echt gut, natur- und spermageil ohne Gummi.
Den ersten Schuss gab es auf ihre Brüste (Hängetitten mit grossen Nippeln) und ins Gesicht bzw. Haare. Dann ab zur 1. Runde Natursekt ab Quelle (sie nur aktiv).
Nach einer Raucherpause ging sie wieder ran ans Gewehr und hat ihn zum 2. Mal zum Spritzen gebracht. Kein Tropfen blieb drin!Angeblich schmeckt mein Sperma nach Früchtsaft war ihr Kommentar (in der Tat trinke ich z.Z. recht viel davon).
Dann ging es weiter mit ihrem Umschnalldildo, mit dem sie ganz gut umgehen kann und mich von hinten nahm. Weiter ging es zur 2. Runde Natursekt direkt neben ihrem Bett auf dem Boden. Sie pisste im Stehen was das Zeug hielt und das untergelegte Handtuch war völlig durchnässt.
Anal bei ihr funktionierte leider nicht. Sie wollte sich draufsetzen, doch sie meinte "er ist wohl zu groß". Leider mag sie auch kein 69. Dafür dann nochmal Facesitting, Blaskonzert und Oralverkehr im Stehen.
Sie liess sich in allen Posen fotografieren, selbst beim Pissen und Blasen. Filmen nur wenn ihr Partner dabei ist.
Insgesamt empfehlenswert, werde sie bestimmt wieder besuchen!
  #2 (permalink)  
Alt 12-06-2004, 16:56
Gast3
Gast

Standard

Hi George,

was hat denn der Spass gekostet?

Grüsse
pflaumenlecker
  #3 (permalink)  
Alt 12-06-2004, 16:57
Gast3
Gast

Standard

Es geht so los ab etwa 150 EUR, die Du als TG-Angebot unterbreiten solltest.
In meinem Fall gab es noch einen "Zuschlag" für Zeit- und Serviceumfang. Du sollst sagen was Du willst und was Dir der Spass wert ist.
  #4 (permalink)  
Alt 25-09-2004, 22:34
David
Gast

Question HAST DU IRGENDEINE NUMMER???

hi, gibtes eine Tel.Nr.??

Danke schon mal.
Antwort

Stichworte
nella, straubing

Themen-Optionen
Ansicht