Zurück   Strassenstrich > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren > Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8

Hobbyhure,Hobbynutte im Raum 8 Berichte,Fragen,... aus Augsburg,Landshut,Lindau,München,Passau...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 00:46
Gast2
Gast

Standard Sina Heidenheim

E-Mail: [email protected]

Hi,

war vor kurzem bei der extrem fetten Sina aus Heidenheim. Die Treffen finden in ihrer Privatwohnung statt. Ihr Gewicht liegt jenseits der 100kg. Für die Stunde verlangt sie 70€. Sie ist Anfang 40 und eigentlich ganz nett. Nach kurzem Plausch und dem Verstauen ihrer Katzen gings ab auf die Matraze. Blasen macht sie nur noch mit Gummi aber ganz gut. Mit einem ekligen Vibrator kann man dann noch ihre Monster-Möse stopfen. Der Gestank der jedoch aufstieg machte nicht gerade Apetit. Schnell abspritzen und nichts wie weg. Küssen war auch nur noch eingeschränkt möglich.
Kann die fette Sina nicht mehr empfehlen. Der Service war zu lustlos und professionell. Laßt die Finger weg.

Aussehen: 5
Blasen: 4 (wegen Gummi)
Ficken: 4 (Lustlosigkeit)
Ambiente: 4
Preis / Leistung: 4
  #2 (permalink)  
Alt 17-06-2004, 00:10
Registered User

Standard kann ich nur bestätigen !!!

Ich war auch vor kurzem bei der fetten Sina und habe das gleiche erlebt wie du. Blasen nur noch mit Gummi, kein küssen, Fotze stinkt erbärmlich und der Service wirkt do zu sehr professionell. Als ich das erste mal vor 2 Jahren bei ihr war, war der Service noch viel besser.
Auch mein Rat: Vergeßt Sina aus HDH !!!
Antwort

Stichworte
heidenheim, sina

Themen-Optionen
Ansicht