Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > Franken > Kitzingen

Kitzingen Berichte,Fragen,... aus Kitzingen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-12-2004, 09:25
Mitglied

Post Bericht deutsche Nadja, Villa 44 Kitzingen

So nach langer Zeit neulich wieder mal in Kitzingen aufgeschlagen und Nadja auserwählt. Sie ist Deutsche, ca. 170 cm groß, 75c Titten (diese sowie den Bauchnabel gepierct), hat schulterlange braune Haare, braune Haut (Solarium), und ne rasierte Muschi mit ganz schön großen Lippen. Alter hab ich nicht gefragt, ich schätze aber Anfang 30, Optik ist aber noch frisch.

Im Zimmer halbe Stunde für 75,– EUR vereinbart, kein Nachgekobere zwecks Getränk für Sie oder längere Action. Insgesamt macht sie einen sehr angenehmen Eindruck.

Action begann mit Blasen, was allerdings schnell in die 69 wechselte. Das lohnt sich bei ihr, sie schmeckt lecker und gefallen tut’s ihr anscheinend auch.
Was über die gesamte Zeit positiv auffiel, war daß sie nicht künstliches Gestöhne von sich gab, sondern nach einer gewissen Anlaufzeit dezent stöhnte.

Nach der beidseitigen Oral-Attacke nahm sie das Ruder in die Hand (bin ich ein Schiff? ) und fing an litttle King zu reiten. Dabei ließ sie gerne an ihren beringten titten kneten und lecken, was mal ne schöne Abwechslung ist.

Nächste Stellung war Missio, dabei bewahrte sie Augenkontakt, was ja auch nicht jede macht, und ist schön aktiv dabei. Auf Nachfrage meinerseits hat sie dabei an ihren titten gespielt (die "Nachfrage" bestand daraus daß ich ihre Hand hinführte und sie dann von selbst anfing).

In die Doggystellung gings danach, auch hier ging sie gut mit bzw. hielt dagegen. Dabei hab ich auch meinen Saft in den Conti entleert.

Danach noch Waschung, eine Qualmen und Smalltalk. Anschließend Anziehen und Verabschiedung.

Fazit: Nette, schön anzusehende Gretel, zwar kein Optikfick nach Gogolo-Manier, aber trotzdem gut. Sowohl beim Blasen und Ficken gut Unterwegs, keine schlechte Performance, aber auch kein Gebiet dabei auf dem sie der absolute Burner ist. Letztendlich bleibt zu sagen: So müsste jede Standardnummer laufen.

FRANKENKING – der allerdings optisch keine bessere ausmachen konnte in der Villa

Villa 44
Heinrich-Fehrer-Strasse 44
97318 Kitzingen
09321-37333
http://www.villa44.de

Stichworte
bericht, deutsche, heinrichfehrerstrasse, kitzingen, nadja, villa

Themen-Optionen
Ansicht