Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > Franken > Kitzingen

Kitzingen Berichte,Fragen,... aus Kitzingen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 08:25
frankonius
Gast

Talking Puppenhaus-Jenny Limburg

Gestern war es mal wieder so weit. Der Samenstau trieb mich abends nach Kitzingen ins Puppenhaus. Die eine war für länger besetzt-was nicht schlimm war, da ich sie in Erinnerung hatte als jemand, der ständig rumlabert. Also Jenny aus Limburg für 100 Euronen (die gemütliche 1/2 Stunde) gebucht. Zunächst Jenny sieht live deutlich besser aus. Das Bild unter www.zaubermaus-haus.com war eigentlich eher abtörnend. Lange schwarze Lockenpracht, volle pralle Möpse, vollrasiert, Schamlippen größer als 5 DM Stücke, 2 Bauchnabelpiercings und Wadentatoo....

Nach intensiver Säuberung (3xgründlich waschen) ab aufs Bett. Das Blasen war absolut spitze, wenn Sie ihn auch nicht wg den Größenverhältnissen sehr tief aufnehmen konnte. Nach 10 Min war ich kurz vor dem Abschuß und bin zur "Entspannung" zwischen Ihre Beine abgetaucht und habe sie ausgiebigst geleckt. Dabei haben ihre kleinen gepflegten Füße mit meinem Freund gespielt, was mir immer besonders gut gefällt. Fingern lassen wollte sie sich leider nicht, auch als meine Zunge tieferes Terrain erkunden wollte, hat sie sich weggedreht. War aber nicht weiter schlimm, da ich jetzt eh so richtig loslegen wollte. Condi drüber, dann erst Missionarstellung, dabei hat sie mir die Beine auf die Schultern gelegt, ich habe ihre Hüften gepackt und bin schön tief in sie eingedrungen. Dann Stellungswechsel und richtig schön fest und tief von hinten genommen. Nach 5 Min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe abgespritzt. Säuberung, 5 Min Zigaretchenpause und Small Talk! Wiederholungsgefahr: 100%

Puppenhaus Kitzingen
Lochweg 16
97318 Kitzingen
09321-390377
09321-390370
www.zaubermaus-haus.com
www.puppenhaus.tv
  #2 (permalink)  
Alt 13-05-2005, 09:31
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

Wege Jenny aus Limburg war i au in Kidzinge. Leidr hend i mir den Name dr Frau nedd recht gmerkd. Ich hend mir nur Limburg gmerkd. Ich hend mid Emely aus Limburg figgd. Jenny fälld mir gud
Antwort

Stichworte
limburg, lochweg, puppenhausjenny

Themen-Optionen
Ansicht