Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > Franken > Kitzingen

Kitzingen Berichte,Fragen,... aus Kitzingen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-08-2006, 23:18
Benutzerbild von Dialolo
Registered User

Thumbs up Dominique aus Polen im Zaubermaushaus Kitzingen, Lochweg 16

Begrüßt wurde ich von der Chefin des Hauses. Sie servierte mir ein Getränk, erst dann redeten wir über Preise. Danach stellte sie mir ihre Girls vor.
Zitat:
22 Jahre, ein wahrlich leuchtendes Sternchen am Erotikhimmel ist unser Liebeskätzchen Dominique. Allerdings hat sie keine Krallen sondern vermittelt Romantik und Leidenschaft. Ihr Service: f.o. und Z.k
So wird Dominique auf der Homepage vom Zaubermaushaus Kitzingen beschrieben. Ich ergänze die schwache Beschreibung. Dominique ist 26 Jahre alt. Sie hat eine schlanke Figur mit straffen festen B-Brüsten im Format B. Ihre Brüste haben ungewöhnlich große Nippel. Dominique hat dunkle, fast schwarze Haare. Dominique ist rasiert.

45 Minuten kosten 100 €. Die Wohnung und auch das Bad sind sehr sauber. Sogar die Dusche war sehr sauber. Handtücher lagen griffbereit.

Dominique spendierte reichlich Zungenküsse. Sie bläst sehr gut. Sie fragte sogar, ob ich es gern sanft oder etwas fester mag. Ich mochte es gern etwas fester. Dominique machte es genau richtig. Später hat sie sich von mir lecken lassen. Dabei kennt sie keine Berührungsängste. Sie versucht sie dabei auch nicht als Schauspielerin. Dennoch verkauft sie Illusionen, wie es nur Frauen aus Polen und Russland im Blut haben. Dominique drängelt auch beim Verkehr nicht. Sie bot immer wieder Stellungswechsel an. Gekommen bin ich im Doggy Hinterher legt Dominique großen Wert auf ein Nachgespräch, weil sie daraus für einen erneuten Besuch lernen möchte. Sie wunderte sich, warum ich nur einmal wollte. Sie geht bei 45 Minuten von 2 Durchgängen aus. Ich sagte ihr, für zwei Durchgänge sind mir 45 Minuten zu kurz. Ich müsste zu viele Kompromisse beim Vor- und Nachspiel machen.

Zaubermaushaus Kitzingen
Lochweg 16 klingeln bei Agentur in 97318 Kitzingen # 09321 390377 + 09321 390370
www.puppenhaus.tv # http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT...kitzingen.html
Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
dominique, kitzingen, lochweg, polen, zaubermaushaus

Themen-Optionen
Ansicht