Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > Franken > Kitzingen

Kitzingen Berichte,Fragen,... aus Kitzingen

« - | Puppenhaus-Naomi »
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 17:08
Gast2
Gast

Standard Jasmin Villa 44 Kitzingen

Hallo zusammen,
war heute Nachmittag mal wieder in KT, in der Villa 44 und hab o.g. Jasmin gewählt.
Anfang bis Mitte 20,KF 34 -36 ca. 1,60 groß schulterlange dunkle Haare, B cup ohne verstärkung und unten bis auf einen kleinen Strich rasiert. Sie kommt aus der Kölner Ecke.

Halbe Std. 75,-- € wie üblich. Los gings mit etwas streicheln, dabei habe die herrlichen Titten bearbeitet. Sie hat dann den Konti montiert und recht ordentlich, aber zu kurz geblasen. Habe sie dabei überall recht gut abgreifen können. Anschließend Ihre frisch rasierte, und wohlschmeckende Muschi geleckt bis sie ficken wollte. Sie zuerst aufsitzen lassen vorwärts und rückwärts den gehockten Reiter, weiter mit Doggy und dann Misio, dabei den Konti gefüllt. Die ganze Aktion wurde von einem nicht all zu übertriebenem, aber doch sehr unglaubwürdigem Stöhnen ihrerseits begleidet.

Für ein Laufhaus und 25,-- oder 30,-- € wäre es ok gewesen, aber hier erwarte ich doch etwas mehr und an die Qualität früherer Zeiten in der Villa kommt sowas lange nicht hin.

Ich werde da die nächste Zeit nicht mehr erscheinen, bis man wieder von gutem Service hört.

Der Unterfranke, der früher da Stammgast war.
  #2 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 17:09
Gast2
Gast

Standard

Eigentlich sollte man ja meinen, daß durch erhöhte Konkurrenz (das sog. "Puppenhaus") die Qualität angehoben wird (das dadurch die Preise fallen würden, wäre wohl utopisch).

Ich sehe den Fehler noch woanders: Die Girls in der Villa wechseln in letzter Zeit doch recht häufig, der Optiklevel sinkt dabei immer weiter ab, von der Qualität ganz zu schweigen.

Mittlerweile kann es einen passieren, daß man einen Optikfick erwischt, der wirklich gut ausschaut und das wars dann schon.

Kriegste eine ab die mittelmäßig aussieht, dann kann es sein (wenn man viel Glück hat und die Dame gut drauf ist), daß die sich mehr Mühe gibt, ist aber auch nur bei ca. einem Drittel so.

Das hätte es früher in der Villa nicht gegeben (Ich sag nur Paula). Da gabs zwar auch schlechten Service (ich sag nur Natascha ) aber der war auf einen kleinen Kreis Ladys begrenzt.

Preislich kann SW oder WÜ zwar immer noch nicht mit der Villa mithalten, aber Service-Technisch sinkt die Villa in diese Kategorien ab.

Allerdings dürfte ein weiteres Problem die mangelnde Bereitschaft der Verbraucher ( ) sein sich über schlechten Service zu Beschweren.

Überlegt mal Leute, Ihr legt da nen Batzen Geld hin (mindestens 75,– EUR), und wenn es dann ein Reinfall war, beschwert Ihr Euch höchstens hier im Forum, wobei die Dunkelziffer derer, die das einfach hinnehmen wahrscheinlich extrem hoch sein dürfte.
Daß sich dann an den schlechten Service nix ändert ist ja wohl auch klar.~1
  #3 (permalink)  
Alt 08-06-2004, 17:10
Gast2
Gast

Standard

Daß die Besucherfrequenz deutlich zurückgegangen ist, habe ich aus dem kurzen Gespräch mit Jasmin herausgehört, und somit auch der Verdienst nicht mehr so hoch ist (vielleicht deshalb der häufige Wechsel der Mädchen). Aber daß die blöden Weiber selbst was dagegen tun können begreifen die anscheinend nicht.

Übrigens auf meine Beschwerden ( bereits 2x ) wurde nur mit Achselzucken und tut uns leid daß du nicht zufrieden warst, geantwortet.
Ich hoffe daß die Leitung des Clubs sich bald eines Besseren besinnt.

Der Unterfranke
Antwort

Stichworte
bordell kitzingen, club kitzingen, hure kitzingen, jasmin, kitzingen, nutte kitzingen, puff kitzingen, villa

« - | Puppenhaus-Naomi »
Themen-Optionen
Ansicht