|
|||
![]() Letzten Donnerstag war es mal wieder soweit. Der Saft lief mir schon fast aus den
Ohren heraus-also ab nach Kitzingen ins Puppenhaus (im Lochweg über dem "Fressnapf"). Die Türdame war diese Woche eine Blonde; ist offensichtlich neu und mir nicht sonderlich sympatisch-aber von ihr wollte ich ja nichts. Wie üblich waren zwei "Damen" anwesend: Ein optisch anspechendes junges Gör (gross, schlank, blond, ca. 20), die leider in der nächsten Stunde besetzt war und ein reiferes Semester (ca. 35, schlank, Aussehen ok): Marianne. Sie bot auch FO, FT und ZK an. Ich habe mich dann aber doch für die "Gute halbe Stunde" zu Euro 100 entschieden. Sie bot mir zunächst eine Massage an, die ich dankend annahm. Vornweg, die Massage war der eigentliche Höhepunkt der ganzen Session-selten etwas Besseres bekommen. Nach zehn Minuten drehte ich mich um und begann mit ihren stark erigierten Nippeln zu spielen. Das hätte ich ganz gern noch länger gemacht, aber da zeigte sich, daß man bei Marianne jeweils nur kurz aktiv werden darf, dann dreht sie sich weg: also nur kurz die Titten geknetet und geleckt, fingern durfte ich auch nicht richtig, die Spalte durfte nicht tief geleckt werden (dabei künstliches Gestöhne). Das hat mich schon ziemlich abgetörnt! Dagegen war ihr Blaskonzert astrein (mit Gummi): tief, ohne viel Handeinsatz, dazwischen immer wieder ausgiebig die Eier geleckt. Nach 10 Minuten setzte sich Marianne auf mich: "So jetzt verstecken wir den Süßen ein wenig" . Was dann kam, ist eigentlich nicht weiter erzählenswert. Sie war relativ eng gebaut (GUT!), ging aber schlecht mit (SCHLECHT!). Lustlos nahm ich sie dann von hinten und war froh, als ich es wenig später schaffte doch noch abzuspritzen. Alles in allem geringer Wiederholfaktor es sei denn für eine ausgedehnte Massage mit FO/FT. Als mich die Türdame verabschiedete, sagte sie mir noch, daß sie nächste Woche eine ähnliche Spitzenkraft mit Superservice im Haus haben. Aber ohne mich! Da ich in letzter Zeit dort schon öfters FO/ZK ohne Aufpreis bekommen habe, werde ich wohl warten, bis wieder mir bekannte Damen mit bekanntem Service auflaufen. |
![]() |
Stichworte |
lochwegsolala, puppenhausim |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...