Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Laufhaus Leierkasten - München

Laufhaus Leierkasten - München Berichte,Fragen,... zum Laufhaus Leierkasten in München,Ingolstädter Str. 38

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-02-2006, 23:43
Benutzerbild von Joey3000
Registered User

Standard Leyla im Leierkasten, 1. Stock

Hi Leute,

neulich habe ich mit einem Kollegen eine Tour durch die Münchener Laufhäuser gemacht. Nach dem Vitalia war der Leierkasten fällig....

Erst einmal: es war ja schon irgendwie beängstigend, wie wenig an diesem Abend los war - dabei war der Monat gerade erst ein paar Tage alt. Offenbar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in den Laufhäusern einfach nicht so gut wie in den Wohungen, und das merken die Kunden halt irgendwann.... es waren jedenfalls nur vier Huren im 1. Stock des Leierkastens zugegen, 3 vorne und eine Schwarze hinten, und im 2. Stock war es menschenleer....

Ich habe mich dann für die Türkin Leyla (Layla?) entschieden. - Die stand in dem ersten Zimmer vorne links, sie sagte mir aber später, dass sie eigntlich in eineim Zimmer auf der anderen Flur-Seite arbeitet. Leyla ist groß, ca 1,75, schlank, aber dabei fraulich, nicht knabenhaft. Ihr Alter würde ich auf 25 Jahre einschätzen, die Haare sind schulterlang und dunkelblond, und sie hat ein "gutes" Gesicht mit einem großen, sinnlichen Mund, und schönen, ausdrucksvollen, dunklen Augen.

Eigentlich hatte ich meinem Kumpel gesagt, dass ich mir hier im Leierkasten nur nochmal schnell einen blasen lassen wollte, aber als ich dann mit der Frau im Zimmer war, überkam es mich doch, dass ich sie ficken wollte. So gab ich ihr 80 €, für Frz + Verkehr - im Leierkasten angeblich der Standardpreis...

Leila begann mit einem herrlichem FM: das Blasen war schön kräftig, gerade so wie ich es brauche, dazu kraulte sie mir dann noch zeitweise die Eier. Ich ließ es geschehen, und da ich gerade erst im Vitalia gefickt hatte, zog sich alles auch schön lange hin... D Und da sie nackt war, konnte ich mich auch an den schönen Titten erfreuen.... wie gesagt: nicht der Körper eines Teenies, sondern einer vitalen Frau - das hatte was!

Schließlich wollte sie missioniert werden - ich schwang mich also auf sie auf, und nun fing ich an, sie genüsslich durchzustoßen. Viel Druck hatte ich noch nicht wieder drauf, und so spürte ich gemütlich jeden Zentimeter ihrer orientalischen Muschi aus... Ja, und da kam sie auf die geniale Idee, mich anzufeuern, und zwar auf eine Art, die mich ziemlich anmacht: mit Dirty Talk, der leicht in Richtung SM bzw. dominant geht. Oh mann, was wurde ich geil, als sie mir befahl, ihre versaute Votze zu ficken, und das war bei weitem nicht das einzige, was wir uns zu sagen hatten.... Das Kommen war unter diesen Bedingungen einfach nicht mehr auzuhalten, und es war auch ausgesprochen geil, weil sie ziemlich genau spürte, was ich dabei brauchte. schön war z.B., dass sie mir verbot, beim Abspritzen laut zu stöhnen (was ich nornaleweise tue), so dass ich ihr nur leise "Du geile Sau" ins Ohr flüstern konnte....

Auch nach der Nummer war es noch gut mit Laila: wir konnten uns gut unterhalten, über Beruf und Gott und die Welt usw., und ich erfuhr dabei auch, dass sie auch als Domina arbeitet; Lack, Leder, Handschellen usw. sind bei ihr daher auch möglich - allerdings hatte sie all diese Sache in ihrem "eigentlichen" Zimmer auf der anderen Flur-Seite. Und dort ist sie nornmalwerweise so ab 18 Uhr zu erreichen.....

Leute, ich muss zugeben: ich ging mit einem sehr guten Gefühl aus Leylas Zimmer heraus, und die Lust auf einen zweiten Besuch ist ziemlich hoch..... Allerdings gibt es in München auch noch so viele andere Frauen, die von mir gefickt werden müssten, dass ich eigentlich keine Zeit habe, es nochmal mit Layla zu treiben.... Na, mal sehen!!

Also, bis denne,
Joey

Laufhaus Leierkasten
Ingolstädter Str. 38
80807 München
www.der-leierkasten.de
Antwort

Stichworte
ingolstädter, leierkasten, leyla, münchen, stock, str

Themen-Optionen
Ansicht