Zurück   Strassenstrich > EUROPA FORUM > Polen > Legnica - Gubin - Wroclaw - Opole

Legnica - Gubin - Wroclaw - Opole Berichte,Fragen,... aus Legnica(Liegnitz),Gubin,Wroclaw(Breslau),Opole(Oppeln)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-09-2005, 21:17
Registered User

Post Gubin, lohnt eine Nightclub Tour?

Ja, dieser Frage wollte ich nachgehen und nahm die doch umständliche Anfahrt über Forst auf mich. Guben bzw. Gubin liegt schon ein wenig abseits.

Vorab, mein Fazit ist nicht einmal so schlecht, ich werde das bei Gelegenheit mal wieder wiederholen. Also wenn jemand Interesse hat, aus dem süddeutschen Raum, PM an mich.

Nun zu den Fakten. Es gibt 10 Clubs, die im Moment Mädchen haben, ein Club war völlig leer. Zusammen sind in den Clubs ca. 45 Mädchen, die meisten im Alter zwischen 20 und 30, einige sehen jünger aus, einige wenige über 30 J.

Ich zähl mal die Namen der Clubs auf, die ich noch im Gedächtnis habe...Laguna, Bravo, Venus, Vegas, Red line?, York, also Ihr seht, ich bekomme gar nicht mal mehr alle zusammen. Die Entfernungen sind sehr gering, sodass Taxi kein Problem darstellt. Selbst mit gezieltem Gehen kann man einige Clubs errreichen.

Die Kosten sind entweder 50 oder 60 € pro Stunde, die halbe ist ab 30 -50 € zu haben. Die Stunde hat dort noch 60 Minuten. Der Preis ist clubabhängig und bei einigen Clubs ist FO/FT Standard, bei anderen kostet FO/FT ca. 20€ Aufpreis.

Ich hatte vier Mädels, davon zwei im Laguna, eins im Vegas und eines im Club links am Ortsausgang nach Zielana Gora, Name vergessen. An zwei Tagen, bevor Ihr denkt, ich bin eine F..kmaschine.

Drei der vier offerierten das volle Programm, das mir vorschwebte, FT mit Abspritzen, z.T. mit Schlucken und lecken, Stripdance, gemeinsames Duschen und FO/FT unter der Dusche. GV in allen Stellungen, wobei bei einer auch ohne Konti möglich gewesen wäre. Aus Sympathy, da ich kann ich nur lachen, kommt für mich nicht in Frage.

Anal war bei keiner der von mir ausgesuchten Mädels drin, wohl wg. Größe und weil ich generell auf die Altersklasse unter 23 J. stehe und da wird's oft schwierig.

Mädels fast ausschliesslich aus UA und BY, optisch zwischen 6.5 und 8 auf der 10 Skala. die meisten durchaus buchbar.

Also zu meinen Favoriten: Laguna mit den meisten Mädels nämlich sieben. Wechselt aber ständig. York hat auch viele im Angebot, aber dort kein FO/FT Standard.

Der Geheimtip ist wahrscheinlich das Vegas,(fünf Mädels) ist aber schwer zu finden. Richtung Waldowice. Die blonde BY, Ela oder Elena ist tierisch gut drauf. Im Laguna kann ich den Neuzugang Svetja oder Svetlana empfehlen, wer auf Teenytypen steht.

Viel Spass
Antwort

Stichworte
gubin, lohnt, nightclub, tour

Themen-Optionen
Ansicht