Zurück   Strassenstrich > EUROPA FORUM > Spanien > Madrid

Madrid Berichte,Fragen,... aus Madrid

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-07-2004, 21:01
Registered User

Thumbs up Madrid Glück auf dem Strassenstrich

Hallo Freunde,

letzte Woche war ich businesstechnisch in Madrid!

Die wenige Freizeit, die ich hatte, konnte ich optimal unserem schönen Hobby widmen.

Vom Herzen Madrids, dem Plaza del Sol, gehen strahlenförmig die wichtigsten Strassen aus.

Die eine (bergauf blickend die rechte) ist Calle Montera. Dies ist seit jeher eine Lustmeile, mit ca. 5 Sexshops und fast 24h findet man hier auch käufliche Liebe. Vornehmlich Latinas aus Südamerika, Schwarzafrikanerinnen, Osteuropäerinnen und auch gelegentlich Spanierinnen.

Die Standartnummer, ficken und blasen mit, kostet €25 plus €5-€6 fürs Zimmer.

Zahlreicher noch als die Mädels, unter welchen von potthäßlich bis supergeil einfach alles dabei ist, sind die Polizisten hier. Doch die tun nix, solange man nicht direkt vor ihren Nasen mit den Mädels verhandelt.

Die Spaniernnen und Hispanierinnen sprechen auschließlch spanisch, die Afrikanerrinen eher englisch und nur ein paar Brocken spanisch.

Ich habe umfangreiche Marktforschung betrieben, aber kein Mädel von ca. 12 befragten war dazu zu bewegen, für Aufpreis das Gummi wegzulassen oder andere Services anzubieten :-(

In der Praxis beschränkte ich mich dann auf Schwarzafrikanerinnen, da ich die scharf finde und diese in meiner Gegend Mangelware sind.

In Calle Montera nahm ich drei Standartnummern wie oben beschrieben mit, alles ok. Und für den Preis mal eben an ein paar Titten lecken und abspritzen ist wirklich super!Danach jeweils ein Paüßchen in einer Bar für ein Glas Wein!

Als ich dann nächtens in Gran Via zu meinem Hotel zurück ging, sah ich, diese bewegte Kraftstresse, wie sie nahts gen 1 Uhr zum Strassenstrich wurde. Jede menge Mädels aus Südamerika und Afrika.

Eine kleine Schwarze kam auf mich zu. Lieb lächelnd frage sie mich nach meinem Weg. Ich sagte ich hätte schon gerade 3x abgespritzt und wollte ins Hotel zum schlafen.

Sie nahm mich bei der Hand und sagte mir, ich solle sie für €50 mit ins Hotel nehmen. Sie meinte selbst müde oder angetrunken würde sie mir es richtig geilo machen.....

Entgegen meiner Intetion lenkte ich ein un d bereute es nicht. Ein leckeren kleines Mädel, 24 J. alt, die in meinem Hotelzimmer immer noch so zutraulich war.

Nach dem Ausblättern blies auch sie nur mit, aber dafür ließ sie sich ausgibig lecken. Der letzte Orgasmus des Tages war dann auch herrlich.

Sie wollte gegen Aufpreis noch länger bleiben, doch ich war wirklich zu kaputt! Ich will sie dennoch hier empfehlen: Lucy, ihre Handynummer ist 0034661196381.

Saludos, Herr_Hollywood
Antwort

Stichworte
glück, madrid, strassenstrich

Themen-Optionen
Ansicht