Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-07-2004, 21:37
Registered User

Standard Meine Leidenstour durch MD

Hallo,

wie versprochen mein Bericht von meiner Tour am Donnerstag.
An Ermangelung eines aktuellen Elbe Reports, habe ich die mir bekannten Adressen abgefahren.
Der Anfang sollte die Basedowstraße bei Rudlow sein. Dort hatte ich die letzten Wochen eine sehr gut proportionierte und geile Moskauerin gehabt, leider gehabt! Anwesend war diesmal eine „alte“ Bekannte, ca. 30, 1,70 m groß, für meinen Geschmack zu kräftig aber nicht hässlich. Wenn ich sie nicht von früher gekannt hätte und gewusst hätte das sie schon ein paar Jahre im Geschäft ist wäre ich vielleicht sogar dort geblieben, so bin ich weiter in die Sternstraß.
Dort habe ich ein Frauenzimmer angetroffen, so was habe ich noch nicht als Nutte gesehen. Klein, dick aber super kurzen Minni an.
On dort zum Breiten Weg 30. Die Dame macht optisch schon was her! Würde sie auf Ende 20 bis Mitte 30 schätzen, schwarze gelockte Haare, topp Figur und sehr braun. Leider war die Gute unpässlich, Kopfweh! Für Französisch wollte sie aber dennoch einen Aufpreis von 25,-.
Weiter zur Ritterstraße 7, die Fenster standen offen, aber es hat keiner geöffnet. Weiß einer ob dort noch gewerkelt wird?
Im Moritzplatz habe ich dann wieder brauchbares Material gefunden, war aber skeptisch und bin weiter. Leider habe ich den Bericht von Freddy erst anschließend gelesen?!
Wer von den beiden ist denn Valentina? Die mit den kurzen, schwarzen Haaren und der recht schlanken Figur ?
Hatte Hoffnung in der Friesenstraße oder in der Olvenstedter Straße 12 was zu finden. In der Olvenstedter war nicht nur die Wohnung verkeimt, sondern auch die beiden Damen machten einen sehr müden und unsauberen Eindruck. In der Friesenstraße machte mir eine ca. 35 jährige, nur mit Slip bekleidete, Dame auf. Hatte wohl gerade einen Kunden?!
Tittis nicht schlecht für das geschätzte Alter, dafür gewaltigen Oberbauch. Ich vermute von der Geburt der Kinder. Also auch die Finger davon gelassen.
Bin dann noch in die Arendstraße 15 bei Schmidt!
Wer Lust hat, eine hoch Schwangere zu vernaschen muss dort hingehen !
Eine ca. 28 jährige, große Dame, im 6-7 Monat schwanger. Des weiteren die dortige Stammdame, weit über die 40! Beide nicht mein Geschmack.
Also, bin ich mit einigen neuen Erkenntnissen und 50,-€ wieder nach Hause gefahren!
Ich hoffe, das ihr als Elbe Report leser und Magdeburger mit besseren Möglichkeiten als unsereiner mir mit besseren Adressen dienen könnt!
Ach so, in der Stendalerstraße 2a war ich auch noch, keiner da! Wie sollte es an diesen Tag auch anders sein?

Ossi
  #2 (permalink)  
Alt 10-07-2004, 18:50
Registered User

Standard

Genau das ist die momentane Situation in Magdeburg!
Jedesmal mal wenn du auf Besichtigungstour bist, haust du wieder ab. Es ist einfach nichts brauchbares anzutreffen, nur irgentwelche ranzigen Weiber, die noch dazu einen total Lustlosen machen,aber Preisvorstellungen haben ....

Tröte ,der leider Magdeburger ist!
  #3 (permalink)  
Alt 14-07-2004, 15:32
hoidam
Gast

Standard

Oh oh oh Junx,

scheint ja im Moment eher scheisse zu sein, wenn man in MD
ficken möchte....

hoidam, der aber auch schon solche Touren in Berlin hinter sich gebracht hat
  #4 (permalink)  
Alt 15-07-2004, 21:48
Registered User

Standard

Apropo Schwangere,
Bin letztens in der Schiller 47 bei knust gewesen. Inseriert unter zwei tabulose miezen 0391/6073730. Gibt aber nur eine mieze ca 180, grosse haengetitten und einen riesigen Kugelbauch. Also wenn die nicht auch schwanger ist, dann ist sie schwer starker Biertrinker. Habe fluchtartig die Flucht ergriffen. Nur was fuer freaks.
Testman
  #5 (permalink)  
Alt 16-07-2004, 06:44
hoidam
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von hoidam
scheint ja im Moment eher scheisse zu sein, wenn man in MD
ficken möchte....
aber testman hat ja einen Lichtblick aufgetan, guckst du hier

hoidam, der hofft, dass es bald wieder vernünftige Adressen gibt