Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-07-2004, 15:32
Registered User

Angry Maria in Magdeburg

Mein Date mit der Guten ist zwar schon eine Weile her, aber sie scheint noch am Werkeln zu sein.
Sie anonchiert fleißig hier unter „Maria in Magdeburg“.

Straße und Hausnummer weiß ich nicht so genau, ist allerdings auch nicht wichtig.
Sie ist ca. 28 jahre,dunkelhaarig, 1,70 groß schlank und hat kleine Titten.
Dort angekommen ... na ja, ging so.
Blasen macht Sie ohne aber Aufnahme ist nicht auch nicht ins Gesicht.Ich mich also ausgezogen.
Dann zog sie sich aus, hätte sie lieber lassen sollen. Sie hat gestunken, die Votze unrasiert bzw stoppelig, Haare unter den Flügeln, voller Schwagerschaftssteifen, wabellig und Hängetitten.

Zu dumm, das ich die 50 Piepen schon gelöhnt habe. Ich hatte keinen Bock auf die Alte ... , stellte mich dann nur vor sie hin und hab mir einen Blasen lassen (FO), angefasst habe ich sie nicht.
Das Blasen war auch nicht so der Hit, zu viel Zahneinsatz. Habe sie dann aufgefordert die Kauleiste etwas wegzulassen, was sie auch machte. Allerdings war das FO jetzt nur noch ein Genuckel.
Mir wurde es dann zu bunt, habe sie in die Haare gegriffen, den Kopf leicht nach hinten und Ihr in den Mund gewichst, mußte ihr aber zusagen, nicht in den Mund zu spritzen. Hab ich dann auch gemacht, ging alles an ihren Hals und auf die Titten.
Nun staunte ich nicht schlecht, es war eine ziemlich große Ladung, sie verschmierte es sich großflächig und meinte, darauf steht sie.
Während ich mich wieder anzog, hat sie die ganze Zeit dumm gelabert,sie lässt sich auch von mehreren vollspritzen ,schön weiter geschmiert und mich dann so vollgesaut zur Tür gebracht, die Sau!!!

Wer Bock drauf hat, ich kann ja noch mal nach Str. und Hausnummer schauen!!!!!!!!

Tröte, der sich die Hühner ab sofort vor dem bezahlen genau anschaut.
Antwort

Stichworte
magdeburg, maria

Themen-Optionen
Ansicht