Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-07-2004, 21:29
Registered User

Smile Geile Blaserin neu in MD

Susi und Maria
Sankt Michael Str. 51 bei Mueller
0178/4542607

Ein freundliches Hallo aus Magdeburg. Nachdem es mich hier, temporaer grade mal wieder nach Magdeburg verschlagen hat, muss ich sagen das es hier nicht einfach ist, wie ja schon von Troete berichtet. Man muss schon unter viele Steine schauen, um ein Goldstueck zu finden. Es lebe der Elbe Report. Normallerweise wuerde hier ein anderer Report stehen, aber der kommt spaeter. Das was ich vor wenigen Tagen hier erlebt habe, muss berichtet werden und zwar schnell, da die Maedels grade mal eine Woche hier sind und das Preis/Leistungsverhaeltnis gut ist. Wie schon ober steht, Susi und Maria, zwei blonde Russinen, ca. 22-25 schnaetze ich. Susi ist ein schlanker teeny typ den ich das naechste mal testen will. Habe mich fuer Maria entschieden. Maria ist etwas moliger hat aber das etwas huebschere Gesicht (finde ich), eine schoene handvoll Titen mit schoenen Brustwarzen, die schoen anschwellen. Was ich angezogen nicht gesehen habe waren ihre relativ moligen Hueften. Definitiv ein optischer Minuspunkt (reiterhosen nennt man das). Also nur was fuer Liebhaber molliger aber nicht dicker Frauen. Susi war dann etwas entaeuscht, ich hoffe nicht so sehr. Vorneweg muss man sagen es verhandelt sich leichter in Englisch (Maria spricht gut genug), da deutsch nur sehr brockig geht. Fuer mich kein Problem. Also dann verhandelt und sehr ueberrascht. 30 min 50 Euro, mit ZK und Ft. Ich war erst mal platt. Aber dann natuerlich ja gesagt. Dann erstmal ins Bad waschen obwohl ich immer vorher dusche und mich duftend eincreme (das moegen die Madels und man bekommt dann mehr fuer sein Geld). Dann zurueck und sie ins Bad. Habe auf dem Bed gesessen (alles ganz ordentlich) und gewartet. Sie kommt rein und hat den Slip noch an. Fand ich komisch. Sie aber kniet sich vor mir hin und hat geblasen. Ich bin da kein Anfaenger aber Leute, super !!! Kein Handeinsatz, keine Zaehne und tief bis zur Wurzel. Immer wieder den Schaft rauf und runter, bis zu den Eiern, die auch einzeln abgeleckt und in den Mund wanderten. Sagenhaft gut. Nach einigen Minuten musste ich Schaefchen zaehlen um nicht zu kommen. Nach 10 min musste ich halt rufen, weil ich noch ficken wollte. Doggie war nicht so schoen, da dort ihre Hueften so zu Geltung kommen. Also Mission. Habe gedacht, gut normaler Fick mit dem ueblichen kuenstlichen Gestoene, war es dann am Anfang auch. Habe kraeftig gearbeitet und zwischen hart und soft gewechselt. Ploetzlich wurde sie immer leiser, unteren immer nasser und heisser. Am Schluss war sie genauso am Schwitzen wie ich, nur war sie ja nicht am stossen. Es roch dann auch ein wenig steng nach Pussi (so sind die Russinen halt, Sex smells wenn man es nicht mag, kein Sex ??). Ich habe dann nicht mehr ausgehalten, und Gummi runter, den kleinen testman in ihren Mund und sie hat mich regelrecht ausgesaugt. Nix ist uebergeblieben, ich glaube das sie alles geschluckt hat, habe ich aber nicht gesehen, war in diesem Moment ziemlich zittrig drauf muss ich sagen. Sie dann ziemlich verschwitzt ins Bad und ich habe gewartet, weil ich auch noch wollte. Das ganze hatte ca 25 min gedauert. Als sie zurueck kam dann die naechste Ueberraschung, wir haben noch ein paar Minuten. Ups musste ich wohl uebersehen haben. Also wieder aufs Bed und sie wieder geblasen. Der kleine testman stand dann auch wieder ganz schnell und sie wollte ficken, hatte aber wohl kein Gummi mehr da und wollte zu meinem Entsetzen ohne aufsteigen. Ich aber nicht, ohne Gummi no way. Hat sie auch sofort verstanden und wieder super schoen geblasen und sich nach ein paar Minuten den Most geholt. Dann durfte ich auch ins Bad.
Alles in allem ist Marie huebsch aber kein absoluter Optikfick (wegen der Schenkel). Aber sie wird waehrend des Fickens heiss (kann natuerlich auch an mir liegen! Ho) und die Leistung, besonders wegen FT und 50 Euro ist, denke ich hier in Magdeburg unerreicht. Das sie jetzt jeden zweimal ranlaesst, glaube ich nicht, aber versucht euer Glueck solange sie noch neu sind (1 Woche). Besonders das FT ist es wert !!!

Testman
Test the best !
  #2 (permalink)  
Alt 16-07-2004, 06:37
hoidam
Gast

Standard

hi testman,

klasse Posting, ist ja offensichtlich ein super Tipp. Hoffentlich
lässt der Service nicht zu schnell nach.

hoidam, der das den Magdeburgern gönnt
  #3 (permalink)  
Alt 16-07-2004, 16:30
Buffalo
Gast

Angry

Hi testman,

inspiriert durch Deinen Beitrag hab ich heute dort mal vorbeigeschaut und es war grauenhaft.

Es war nur Maria anwesend. Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, aber wie man sie auf 22-25 schätzen kann ist mit schleierhaft. Sie ist mit Sicherheit älter oder nur schon extrem verbraucht. Auf den ersten Blick, im halbdunkeln Flur, hat sie ja ein ganz niedliches Gesicht, bei genauerem hinsehen stellt sich dass aber schnell als optische Täuschung raus. Die Reiterhosen sind nicht der einzige Minuspunkt an ihrer Figur. Sie sollte mal gehörig Sport treiben, ich jedenfalls stehe nicht so sehr auf schwabbel ...

Nun ja, eingedenk Deiner Schilderung bin ich aber dann doch geblieben. 50,- € für 30min und FO. Das Französisch stellte sich dann als 2 minütiges Nuckeln herraus. Eierlecken etc. Fehlanzeige. Der Rest war dann auch eher unterdurchschnittlich und nicht wirklich erwähnenswert.

Gesamturteil: wenig Empfehlenswert

Buffalo, der am liebsten aus MD auswandern möchte
  #4 (permalink)  
Alt 21-07-2004, 23:20
Registered User

Standard

Herje Buffalo,
Harte Worte. Geschmaecker sind halt unterschiedlich. Wenn du das Maedel grausam findest, must du sie nicht poppen. Ich habe halt Ft bekommen, fuer diesen Preis absolut ok und DEINE Beschreibung teile ich nicht.
Aber wie waers den mal mit einem konstruktiven eigenen Tip, den wuerde ich dann auch mal testen wollen.
  #5 (permalink)  
Alt 22-07-2004, 18:47
Buffalo
Gast

Standard

Hi Testman,

Naja, da hat wohl noch nen bissel die Entäuschung aus meinen Worten gesprochen. Bitte nicht persönlich nehmen.

Leider hab ich in MD, wie auch schon von anderen beschrieben, in letzer Zeit nur negative Erfahrungen gemacht. Vor 4 Monaten hätte ich Dir noch die Arndtstr. empfohlen, aber auch dort ist jetzt nix mehr los.

Buffalo
  #6 (permalink)  
Alt 13-08-2004, 13:17
Registered User

Cool

Hey Buffalo,
Sorry erstmal das ich so spaet antworte. War laengere Zeit im Ausland, Sonne tanken und bin auch sonst zur Zeit sehr ausgeglichen und nicht frustriert. Ansonsten habe ich kein Problem mit deiner Meinung. Jeder sollte halt das schreiben, was er erlebt hat um ein klares Bild zu erhalten.
Aber nicht abschrecken lassen, weiter testen und weiter erzaehlen.

Gruss

Testman
Antwort

Stichworte
blaserin, geile, michael, mueller, sankt, strasse

Themen-Optionen
Ansicht