Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 17:20
Registered User

Angry Breiter Weg 30 bei Nähter, nie wieder MD!!!

Magdeburg endgültig zum letzten Mal

Hallo Fans,

ich komme soeben vom Breiten Weg Nr. 30 (Nähter) und habe mir geschwroren nie wieder eine Tante in MD aufzusuchen. Grauenhaft ........!!!!!!!!!!!!!!

Angekommen, es öffnete ein superschlanke, dunkelblonde, 30 Jahre und kleine Titten.
Sie sagte in einem ganz passablen deutsch den Preis, 50€ für franz und Verkehr, 30 Min.
Ich fragte nach FO und siehe da, sie kann kaum ein Wort deutsch, die Preisansage war wahrscheinlich auswendig gelernt. Igentwie habe ich mich dennoch verständlich gemacht und sie meinte, daß sie überlegen muß.Nach einigem Hin und Her, dann doch FO.
Sie bestand auf eine Waschung des besten Stücks und dann ging es aufs Bett in Liegestellung.Sie fummelte und schaute klein Willi minutenlang an, von oben von unten und wollte einfach nicht anfangen.Habe mich dann an die Bettkante gesetzt, sie vor mir knien lassen,sie fing ganz zaghaft an und leckte nur an der Spitze herum.Das war mir nun aber doch zu bunt, ich nahm sie am Hinterkopf, steckte ihr den Schwanz in den Mund und führte sie mit der Hand. Sie da, er war nun auch ganz im Mund verschwunden, nur den Kopf durfte ich nicht loslassen, dann nuckelte sie gleich wieder nur an der Spitze herum.Also habe ich sie wieder führen müssen,was sie ohne Murren geschehen ließ, nun aber sooo richtig tief und bis Anschlag.
Dann Gummi drauf und kurz von hinten gefickt, welches voll ätzend war.
Wieder raus und weiter mit FO, worauf sie erst protestierte. Habe sie dann ein wenig energischer angesprochen und dann ging es doch.Die Tacktfrequenz und Stoßtiefe bestimmte ich wieder mit der Hand in Ihrem Nacken.Nach kurzer Zeit habe ich ihr dann alles schön tief ins Maul gepummt.
Darauf hin ist sie dann wie von der Tarantel gestochen,ins Bad gerannt und hat gespuckt und gegurgelt was das Zeug hält und mich beschimpft.

Dann habe ich ganz schnell die Hütte verlassen.

Bin dann noch bei drei anderen Lokation’s gewesen und es saßen nur gelangweielte,genervte Russenweiber herum, denen es schon zu viel war das Maul zum reden aufzumachen, geschweige dann zu was anderem.

Niiieeee wiiiieeeder Magdeburg!!!!!!!!!!!!!

Tröte,
der mal wissen will, ob jemand schon mal bei Sina in Hannover, Podbielskistr. 187 war?
  #2 (permalink)  
Alt 11-09-2004, 11:10
Registered User

Exclamation

Holla, hin.
da habe ich ja Glueck gehabt. Da wollte ich als naechstes hin. Stimmt Magdeburg ist schwer was zu finden. Bei den Thais ist es eigntlich ganz gut, wenn man asiatisch mag.

Testman,
der trozdem weitertestet
  #3 (permalink)  
Alt 15-09-2004, 17:35
Registered User

Standard Thais???

welche thais kannst du denn empfehlen?

THX für die Infos!!!

jeff, der den alten zeiten in der villa nachtrauert!!!
  #4 (permalink)  
Alt 19-09-2004, 19:59
Registered User

Arrow Thai Info

Hi Jeff,
Also ich war hier in Magdeburg bisher bei 3 Thai-Adressen.

1. Hot Thai Lädies (wohl seit neustem 3 Girls). Wurde mir am Tel. als tabulos vorgestellt. Preise ab 50 euro halbe Stunde. Ich dann hin und da war dann nur noch eine Massage im Angebot (angeblich zu spaet am Abend, ca. 21.00). Sehr Aergerlich und bin dann direkt wieder raus. Die Madam wuerde ich so auf 30 schaetzen, hat einen geilen Hintern, vorne war sie aber ziemlich, sehr flach. Von den anderen maedels habe ich nichts gesehen, waren wohl schon im Bett. War also fuer mich nichts.
Tel. 0178-4730771 (Adresse aendert sich schon mal)

2. Bernburger 8 , habe ich schon beschrieben. War gut, aber man muss verhandeln, da sie immer einen etwas hoeheren Preis verlangen, kann man aber runter handeln, gilt auch wenn du mehrmals willst. Must du vorher abmachen. Also gut ueberlegen was du willst. Machen wohl auch anal, FT weiss ich nicht. Kostet aber alles extra. Wie gesagt verhandeln lohnt sich. Sie firmen seit neustem unter ASIA-Galerie, Tel. MD 4008836

3. Last but not least, der klassiker in Magdeburg die Thiemstr.9 bei Stern. Hat mir am besten gefallen. Die Maedels wechseln fast woechentlich, sind in der Regel huebsch. Wenn nicht, einfach wieder gehen und es spaeter wieder versuchen. Vorsicht, die Madam des Ladens bietet sich auch schon mal selber an, oh Grauen ! Schreckt schon mal ab. Einfach ablehnen und nach den Maedels fragen. Auch hier gilt verhandeln und alles vorher absprechen was man will. Tel. 0170-9456995

Bei allen gilt, Preise starten bei 50 euro halbe Stunde alles safe, will man extras, kostet extra. Man kann verhandeln. Kleiner Tip man kann auch 40 min buchen fuer weniger, es wird dann meist doch eine Stunde.

testman
  #5 (permalink)  
Alt 04-10-2004, 17:56
Registered User

Cool THX Testman!!!

Hallo Testman!

Vielen Dank für deine ausführlichen Tips!

Werde mir die ganze sache wohl mal näher anschauen müssen!

hat sich denn zwischenzeitlich was neues im Sektor ergeben???

Jeff der lange weg war...
Antwort

Stichworte
breiter, nie, nähter, weg

Themen-Optionen
Ansicht