Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-11-2004, 22:30
Tango
Gast

Thumbs down PVA - Lübecker Str. 100

Adresse:
Lübecker Str. 100
bei PVA
Tel.: 0163-5 00 04 42

Sind 2 deutsche Mädels, beide so um die 25. Die eine ist ca. 160cm, die andere ca. 180cm. Sind beide optisch nicht der unbedingt der Überknaller, allerdings schlank und die Kleinere ist auch ganz angenehm anzufassen.
Das Ambiente ist gehoben, es gibt eine kleine Bar mit ein paar Getränken. Preise sind übliches Niveau, 50 die halbe Stunde (franz. einseitig) , 100 die Ganze (franz. beidseitig, sooft man kann oder Massage), nichts ohne Gummi.

Damit hören die positiven Dinge dann auch schonn auf. Die lustlose Begrüßung hätte mir ein Warnung sein sollen.

Ich hab mich für die kleinere entschieden. Nach den üblichen Vorbereitungen gabs ein lustloses Genuckel das wohl Franz. sein sollte. Korrekturversuche halfen nichts, es wurde nur noch schlimmer. Also was anderes dachte ich mir, evtl. wird ja besser. FEHLANZEIGE.
Sie legte sich völlig passiv und desinteressiert hin. Keine, aber auch nicht die kleinste, Reaktion. Von mitgehene oder auch nur künstlich angedeutetem Stöhneen, o.ä. nicht zu reden. So ungefähr muß sich ein Nekromane fühlen.

Fazit: Lasst es sein. Die 50 Taken sind besser in Bier investiert.
Antwort

Stichworte
100, 442, lübecker, pva, str

Themen-Optionen
Ansicht