Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-01-2005, 19:13
segler
Gast

Question Wer kennt Julia aus Omsk?

Natürlich weiß ich, daß dies hier nicht der Suchdienst des Deutschen Roten Kreuzes ist. Hätte aber trotzdem mal eine Bitte.
Ich suche Julia, eine Russin aus Omsk. Sie arbeitete seit 2000 in Magdeburg in verschiedenen Wohnungen, unter anderen in der Schillerstraße, der Schenkendorfer Straße, Leibnitzstraße, Bremer Straße und Brandstraße. Zulezt war sie lange in Sudenburg in der St.-Michael-Straße. Sie ist jetzt so Ende 20, hatte meist blonde, mittellange Haare, ist ca. 1,70 groß, schlank,super gebaut und hat auf ihrem Po ein Tatoo (Skorpion).
Ich habe sie unzählige Male besucht, und hatte ein fast privates freundschaftliches Verhältnis zu ihr. Seit etwa September 2003 habe ich nichts mehr von ihr gehört. Auch ihre private Telefonnummer ist nicht mehr geschaltet. Kennt sie irgendjemand von Euch?
War mal jemand bei ihr oder weiß etwas über sie. Obwohl sie so lange in Magdeburg war, habe ich auch nichts über sie im Archiv gefunden. Bin über jede Mitteilung dankbar, auch über eventuelle Berichte über sie. Danke im Voraus für Euer Verständnis!
Antwort

Stichworte
julia, kennt, omsk

Themen-Optionen
Ansicht