Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 17:25
Bumser
Gast

Thumbs up Sudenburgerstr. 4 früher Klosterkamp

Hallo Leidensgenossen

Haben 20.01.2005 die Tel. Nummer gewählt die unter Klosterkamp 4 steht und habe feststellen müssen sie sitzen nicht mehr im Klosterkamp 4 sondern in der Sudenburgerstr. 4 bei beny.

Top-Thai-Lady
39126 Magdeburg
0178-4730771
Klosterkamp 4 jetzt Sudenbugerstr. 4

Dort sind mir 2 kleine Thais entgegen gekommen bei beiden muß man sagen das sie nicht sehr gut aussahen. Die eine schlank kleine Brüste und im Gesicht ehr ne 4. Die andere noch Kleiner und ründlicher aber dafür im Gesicht schöner. Die kleine , wie ich später erfuhr hat viele Stammkunden weis nicht warum muß wohl gut sein. Also ich war entäuscht und habe nachgefragt ob den noch jemand da sei und dann kam die Cheffin .
Na das war doch was ganz anderes!!!
Sie konnte auch gut deutsch, aber wollte eigendlich nicht arbeiten.
Nach meinen drängen das ich nur sie haben will konnte es losgehen.
Sie selbst nennt sich !! Jane !! ist so mitte 20 absolut geile Figur silikon in den Brüsten aber nur das sie gut stehen und schön rund sind (schöne Hand voll) ca 170 groß und rotblonde stähnen im Haar.
nach dem wir den Preis ausgehandelt hatten 80€ für Blasen Ohne,
Verkehr und ich dürfte sogar Ihre Geile rasierte Muschi mit einen dildo bearbeiten.
Auch LECKEN war drin das erste mal bei einer Hure.Aber nachdem
im Forum immer so gewünscht und so geil beschrieben, musste ich es auch mal probieren.
Beim Blasen Ohne hat sie sich ein bisschen dumm angestellt, mit Gummie macht sie es tausendmal besser. das geilste war von hinten da ist sie richtig abgegangen und hat auch schön gegengehalten. Zu guterlezt habe ich Ihr noch Gesicht besahmt was sie aber nicht so gut fand, weil nicht vorher abgesprochen. Alles in allem eine schöne runde sache und ein echter Optikfick.
Antwort

Stichworte
früher, klosterkamp, sudenburgerstr

Themen-Optionen
Ansicht