Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-02-2005, 22:44
Bumser
Gast

Thumbs down 2 Thai-Rosen 039125878 Mittagstr.39 bei Schneider

Hallo Ihr suchenden.

Und hier wieder eine Adresse zu der Ihr nicht fahren braucht. Und zwar die Mittagstraße 39 bei Schneider Telefonnummer 03912587822 die Damen werben unter dem Slogan " neu zwei Thai-Rosen Massage und mehr. Ich also in freudiger Erwartung ein paar neue Damen kennen zu lernen, in die mittag Straße gefahren. Ich habe extra vorher angerufen und nachgefragt wie viel Damen da sind. Man teilte mir mit es wären zwei nette Mädels da, auf meine Nachfrage ob die auch hübsch sein, antwortete man ihr natürlich mit Ja. Als ich nun dort angekommen bin bot sich mir ein Bild des Schreckens. Die einen dickund zwischen 30 und 40 Jahre alt die andere etwas dünner dafür noch abgefrackter und auch über 30.
Ich also gleich wieder weg und wieder mal in die der Bernburgerstr.9 bei Winter gefahren. Da gibt es eine neue 20 Jahre alt schlank kleine Brüste aber echt süß. Macht da ihre ersten Erfahrungen und ist auch erst seit einer Woche da. Ich mir also gleich die neue Gretel geschnappt und ab für eine Stunde aufs Zimmer wie immer für 100 €. Alles dabei Blasen ohne Stellung wechselten und und und. Man hat gleich gemerkt dass Sie noch etwas frisch in dem Geschäft ist. Beim Blasen zu viel Zahneinsatz, noch etwas ungelenkich aber ansonsten hat ihr tolles Aussehen alles wieder wettgemacht. Zum Schluss dürfte ich sogar in ihren Mund abspritzen obwohl vorher gar nicht verhandelt. Leider habe ich den Namen vergessen aber es ist die Nichte der Chefin dort.
also bis zum nächsten Mal

Der Bumser
Antwort

Stichworte
mittagstr39, schneider, thairosen

Themen-Optionen
Ansicht