Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-05-2005, 22:58
Registered User

Smile Elvira Einsteinstr.3 bei Schmidt

Halloechen liebe Mitreiter,

Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen,

NIE MEHR HURENPOPPEN IN MAGDEBURG.

Aber was macht man nicht alles, wenn allein in Magdeburg sitzt, abgeschnitten von allen Bekannten und das gewisse kribbeln unterhalb der Leistengegend spuert. Nach Berlin fahren wuerden manche sagen, nach Braunschweig andere. Klar kann man machen, ist aber jeweils ne Stunde weg. Waere schoener wenn es vor Ort was gaebe. Also noch ein Versuch.

Elvira, Einstein Str. 3 bei Schmidt klingeln sollte es sein.

Bei Schmidt war angeblich frueher gut, dann lange schlecht, aber ein Voegelchen hat mir gezwitschert das es dort aufwaerts geht. Also hin, geklingelt, Tuer geht auf, keiner zu sehen . Dann Tuer geht zu und dahinter steht ein ein kleinwenig dralles Maedel mit roetlichen Haaren und einem wirklich suessem Laecheln. Dieses ist schon fast ein wenig ironisch zu deuten ob des ueberraschten Gesichtes des Testmans. So was mag der testman, der sofort innerlich ja sagt zu der Kleinen. Preis verhandelt 50 Euro, 30 min, ZK, GVM, FM + 25 euro fuer FO (bevor einer aufschreit, ist Standard in Magdeburg ). Also abgemacht und der ca. 160 grossen rotharigen (KF 36-38, ihre eigene Auskunft) ins Verichtungszimmenr gefolgt. Waschung erflogte dann getrennt, bevor Elvira nur mit Handtuch sich der Verichtungstaette naeherte. Was dann folgte war sehr gut. Heftige Zungekuesse , leckere gegeseitiges FO, schoen tief mit ein klein weing Handeinsatz (nur positiv), kraulen und lecken der Samenspeicher. Kurzrum der Testman musste sich ordentlich zusammen reisen um nicht vorzeitig “ich habe fertig “ zu verkuenden. Dann Gummi drauf, dann wurde der Testman von ihr in Hockstellung geritten. War einfach nur wild und geil. Sie hielt das erstaunlich lange durch, bis sich der Testman dann ergab und das Gummi fuellte. Dann noch schoenes kuscheln und leckere ZK und als Abschluss noch ein gemeinsames Duschen (ist mir ueber die gebuchte Zeit hinaus auch noch nicht passiert).

Alles in allem sehr gutes Erlebnis, fuer Magdeburg spitze. Wiederholung 100 %

Testman
Antwort

Stichworte
einsteinstr3, elvira, schmidt

Themen-Optionen
Ansicht