Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-05-2005, 17:39
Registered User

Post Sextouristin Sabrina Annastr. 36 bei Müller

Hallöchen liebe Mitreiter,

Ich schreibe diesen Bericht mal obwohl Sabrina wohl nur noch bis Ende der Woche bleibt!
Sorry für alle die sie verpasst haben.

Also nach dem letzten üblen Erlebnis musste ich mich dann doch ein paar Tage erholen und den ÄRGER herunterspülen. Mit der Zeit reifte dann aber doch wider das Verlangen und ich überzeugte mich selbst, es mal wieder erneut zu versuchen. Also Elbe-report und rausgesucht

Sabrina 19J
Annastr. 36
Tabulos (heisst in Magdeburg das sie küsst und FO macht, GV ist mit)

War ja skeptisch und hatte den Vorsatz beim leisesten Unbehagen zu gehen. Aber als dann die Kleine die Tür öffnete, hola eine hübsche Maus. Ich schätze 1.75, schulterlange goldbraune locken, schlanke braune Figur (fast Teen) mit einem A-B Vorbau. Wirklich sehr hübsch, ein Optikfick (erinnerte mich irgendwie an Bianka aus H). Also Preis 70 euro halbe st., FO, GVM, ZK.
Vor dem Akt ging es dann zunächst einmal in das sehr grosse Bad, zwar zusammen aber dann doch getrennt. Es gab zwei Duschen (so ein Mist). Zur Action,
gut ZK musste ich mir zunächst hart erkämpfen. Nach dem bearbeiten ihrer leckeren Muschi, die auch schön feucht wurde, taute sie dann auf und es wurde richtig gut. Das folgende Fo war allerdings nicht so toll nicht sehr tief und zunächst mit viel Hand (wurde dann aber korrigiert, auf anraten meinerseits ). Gepoppt wurde dann in verschiedenen Stellungen und sie ging gut mit. Abschluss im Doggy. Noch ein weing schmussen und small talk sie spricht etwas deutsch, für ne Unterhaltung reichts. Verkauft wohl in Rusland Schuhe und ist immer nur ein paar Wochen in Germany um diesem "Hobby zu frönen". Eine Sextouristin halt.

Alles in allem war ne gute Nummer,
Elvira würde ich aber vorziehen (obwohl lange nicht so hübsch) weil sie einfach mehr bietet.
Antwort

Stichworte
annastr, müller, sabrina, sextouristin

Themen-Optionen
Ansicht