Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-04-2006, 09:15
Benutzerbild von ready
Registered User

Post Michaela Haus und Hotel Besuch 01637035577

Hallo MSTler,

nachdem ich mal wieder in Magdeburg mir die Zeit vertrieb, wollte ich doch mal Michaela testen. Ich habe fotos von ihr vor einiger längerer Zeit im I-Net gefunden samt ihrer HandyNr. (Sorry den Link habe ich nicht mehr. WEnn ich ihn wieder finde, wird er nachträglich geposted.) Tja auf den Fotos alles klasse, als sie vor mir stand nicht mehr so. ca 1.70m gross, hängende BCups und das becken sieht auch schlapp wie nach einer Schwangerschaft aus. Sie hat lange dünne stränige braune Haare. Sie kommt aus Nürnberg, was man auch hört und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist 29J, was auch passt. Naja nach etwas Smalltalk fing sie an zu blasen jedoch nur safe. Dann hopp in die Reiterstellung was sehr lahm war, naja nach etwas anstrengung von mir schoss ich ins gummi und es reichte mir dann auch. Sie ging dann auch von alleine und ich war nicht befriedigt aber 150€ für eine stunde leichter. Sie meldete sich dann nochmal später per SMS das ich das nächste mal die stunde für 80 bekomme , da dieses mal ja nur ca 30min vergangen sind. Nagut ist fair von ihr aber ein nächstes Mal wirds nicht geben, denn gewaschen war sie nicht und wollte sie auch nicht. Also wollte ich auch nicht lecken.

Naja was ganz süss war, waren die piercings im intimbereich. küssen macht sie wohl auch, aber auch dazu hatte ich bei ihr keine lust, obwohl ich sonst auf sowas stehe.

Soviel mal wieder zu Magdeburgs $$$$$$$$$

Bis denne,
ready
  #2 (permalink)  
Alt 01-04-2006, 15:30
Benutzerbild von ready
Registered User

Standard

Hier der Link zu ihren bildern , in der $$$$$$$$$-meile.de ist sie auch zu finden.

gruss,ready

http://www.6g6.de/x/1369
Telefon 0163-7035577
Antwort

Stichworte
besuch, haus, hotel, michaela

Themen-Optionen
Ansicht