Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-04-2006, 18:37
Benutzerbild von ready
Registered User

Post 4 Mädels in einem kleinen Einfamilienhaus

Moin moin,

habe mal wieder beruflich in Md mein Unwesen getrieben und mal diese Mailaddy angeschrieben: [email protected]

Antwort war folgendes:
sorry, fotos hab ich nicht :-(
bei uns bkommst du fast alles, was du dir wünschst, ausser anal, ns und so, das macht nicht jede, günstig sind wir auch, für die halbe stunde 50 euro - geht doch oder ? :-)

bussi

cindy

Also auch mal angerufen (Telefonnummer gibts auf anfrage von cindy) und hingefahren. Cindy sehr nette stimme, war natürlich nicht mehr da. Nur noch zwei Mädels bella und lisa. Beide eher älterer Natur aber noch schlank und sexy. Bella blonde lange Haare 34 Konfektion BH 80a-b. geschätztes Alter mitte ende dreissig. Will nicht küssen aber lisa schon also nahm ich mir lisa vor. Sie sieht im Gesicht schon noch jünger aus, sie behauptet sie sei 29 aber ich schätze mal auf 33. Echt süss die kleine, kurze gefärbte haare. Jedoch die zwei kinder haben schon etwas hängebauch zurückgelassen wenn sie sihc bückt. aber beim stehen und liegen sieht sie geil aus. Wer auf schlanke damen steht...

Tja dann 50€ halbe stunde genommen. Mit einer schönen Ölmassage begonnen und dann verwöhnte sie auch schon meinen kleinen freund. Als ich fast kam, hab ich sie zurückgehalten und dann sie verwöhnt was ihr gefiel. Dann schön reiten lassen und zack war das gummilein gefüllt. Tja dann noch schön streicheln und das hatte sie wohl nicht oft das jemand sie sanft streichelt, naja irgendwie haben wir uns verplappert und rumgeschmust und geknutscht wie ich es noch nie erlebt habe, war locker 1,5h dort. Bis ich dann los musste. Also wer auf GF6 steht, kann ich den laden nur empfehlen. Ich werde da wohl Stammkunde wenn Lisa so bleibt wie sie den tag war

gruss,
ready
  #2 (permalink)  
Alt 12-06-2006, 18:25
Benutzerbild von ready
Registered User

Exclamation Berichtigung

Mahlzeit,

ich muss hier meinen Bericht noch eine Berichtigung hinzufügen: Von der Frau von der ich hier sprach ist die ISA die auch in einem anderen Bericht erwähnt wird. lisa war ein fehler von mir, habe den namen damals wohl nciht recht verstanden.

Sorry nochmals.
Also Isa in der Erich-Mühsam-Strasse
Antwort

Stichworte
einfamilienhaus, kleinen, mädels

Themen-Optionen
Ansicht