Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-07-2006, 22:53
Benutzerbild von Tomblow
Registered User

Standard Ina aus Magdeburg

Nachdem ich zunächst beruflich in BS zu tun hatte, musste ich im Anschluss nochmal nach Magdeburg. Da der Termin hier recht schnell erledigt war, bleib noch ausreichend Zeit, noch einige Loc abzufahren.

Olvenstädter Str. 12, klingeln bei Schmidt
Moritzplatz 6, klingeln bei Schulz
Ritterstr. 7, klingeln bei Anton

Fazit: Optikficker haben z.Zt. schlechte Karten in MD. Letzte Adresse, bevor ich dann doch wieder mal zu Lisa in die Schmidtstr. gefahren wäre: Einsteinstr. 3, klingeln bei Schmidt.
Die Tür geht auf und eine gelangweilte Stimme offerierte: fümfzicheurohalbestundefickenmitblasenstellungswec hselallesmitgummi.
Das ganze mit einem sauberen russischen Akzent, so dass der tom eigentlich garnichts verstanden hätte, wüßte er nicht vorher, dass man hier für 50 EUR mit Gummi ficken kann.
Die Dame machte zudem einen gelangweilten oder besser gesagt abwesenden Eindruck, so dass der tom eingentlich wieder gehen wollte. Andererseits zeichnete sich unter dem durchsichtigen "Etwas" das sie trug, eine Topfigur ab und auch das Gesicht war keineswegs häßlich. Was also tun??? Da das Zeiteisen bereits gegen abend ging, kurzerhand die Dame gebucht. Hier nun erstmal die Beschreibung: Sie hört auf den Namen Ina, Größe 1,65 - 1,70, dunkelblonde schulterlange kleingelockte Haare, schöne gebräunte Haut und absolut geniale B-Tüten, Alter so ca. 25 Jahre.

Nachdem sich sowohl der tom als auch Ina gewaschen hatte, traf man sich im VZ wieder. Ina hatte sich schon mal nakich gemacht und ging mit dem tom schnell auf Tuchfühlung. Beim niedersinken auf die Matraze, musste der tom feststellen, dass er noch nie auf einer dermaßen durchgefickten Ligestatt gelegen hat. Und das, wo der tom doch nicht mehr der Jüngste ist und der Rücken immer öfter zwackt. Grausam. Das der Arsch beim Hinlegen nicht direkt auf den Erdboden aufgeschlagen ist, war noch ein Wunder.
Erstmal die Dame oral verwöhnt. Ina ist komplett rasiert, wenn auch die nächste Rasur nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte. Das Lecken quittierte sie mit stöhnen, das aber relativ original rüberkam. Im Anschluss war denn Ina an der Reihe den tom zu verwöhnen. Also Gummi drüber und ein FM mit etwas Zahneinsatz bekommen. War nicht schlecht, aber ich bin besseres gewohnt.
Nachdem die Arbeitsgröße des tom erreicht war, Ina gebeten aufzusitzen, was sie aber nciht wollte. Da eine Verständigung aufgrund der überhaupt nicht verhandenen Deutschkenntnisse unmöglich war, legte sie sich einfach mit gespreizten Beinen auf den Rücken und erwartete hier den tom. Och nee nicht in die Missi. Also Ina an den Beinen gepackt und umgedreht, so dass der Klassearsch nach oben zeigte und der tom im Doggy andocken konnte. Sie hielt gut gegen und so war es denn nciht verwunderlich, dass die Nachkommen alsbald auf Wanderschaft gingen. Kaum waren die Nachkommen grausam an der Gummiwand verendet, sprang sie auf und eilte ohne Worte aus dem Zimmer.
Wat war dat jetzt??? 2 Minuten später, stand sie wieder im Zimmer und zeigte auf das Bad. Bitte duschen. Der tom ging ziemlich bedröppelt also Richtung Bad und duschte, bevor er wieder zurück kam und auf eine immer noch nakiche Ina traf. Entschuldigender Blick in meine Richtung und die Aussage: Chef gekommen. Scheint ja nen hartes Regiment zu führen der Kumpel. Ina erzählte sich dann wohl selbst noch einige Worte auf russisch und lachte dabei (so wat kann ich auf den Tod nicht leiden ) , bevor sie mich sanft Richtung Ausgang geleitete.

Fazit: Das nächste Mal dann doch wieder Lisa aus der Schmidtstr. oder mal ihre Kollegin antesten, die war nämlich bei meinem Besuch gerade nicht anwesend.

Gruss

Ina

Einsteinstrasse 3
klingeln bei Schmidt
39104 Magdeburg
Mobil: 0175 8467934
Webadresse unbekannt
Redlight Database: wechselnde Modelle
Standort in Karte
Route zum Ziel
Antwort

Stichworte