Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-09-2006, 12:50
Benutzerbild von harzer ficker
Registered User

Talking Thai-Girls, Sudenburger Straße 4 in Magdeburg

Die Preise im Thaipuff in der Sudenburger Straße 4 beginnen bei 50 €. Eine Stunde wird mit 150 € angeboten. Ich wählte eine halbe Stunde mit Massage. Bezahlen musste ich dafür 80 €. Insgesamt stellten sich vier Thailänderinnen vor. Ich wählte die junge hübsche. Leider konnte ich die nicht bekommen. Gleich würde ein Stammkunde von ihr vorbeikommen. Notgedrungen disponierte ich um. Ich wählte eine Thailänderin im mittleren Alter, die einigermaßen deutsch sprach. Sie nannte sich Nalin. Auf den Bildern kann ich sie nicht erkennen. Asiatische Frauen kann ich nur schwer unterscheiden. Auch das Alter kann ich nur schätzen. Ich tippe auf 30 Jahre. Nalin sah aus, wie Thailänderinnen eben aussehen. Klein, schlank, nicht zu große Brüste, lange dunkle Haare.

Küssen gehört bei allen Frauen aus Thailand in der Sudenburger Straße 4 nicht zum Angebot. 69 gehört dazu. Beim Blasen musste ich mehrfach stoppen. Beim Lecken wurde sie sehr feucht. Nach Gummierung erhielt ich einen sehr guten Ritt. Leider schoss ich viel zu schnell ab. Die restliche Zeit konnte ich eine sehr gute Thaimassage genießen. Zum Schluss gab es eine schnelle Handentspannung, denn mein Schwanz stand schon wieder.

Thai-Girls
Sudenburger Straße 4 in 39112 Magdeburg # Telefon 0178 4730771
Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
magdeburg, straße, sudenburger, thaigirls

Themen-Optionen
Ansicht