Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 17:49
Benutzerbild von airwolf
Registered User

Talking Celine, Erich-Mühsam-Straße 14, Magdeburg

In einer Werbezeitung fand ich eine Anzeige. Ich rief an und erhielt die Adresse. Die Frau war am Telfon sehr nett. Sie nannte sich Celine, vielleicht auch Celina. Ich Telefonnummer habe ich noch im Handy: 0151 15948297. Am Telefon wollte sie 50 € für eine habe Stunde. Bei ihr wird nur mit Gummi geblasen. Ich machte einen Termin klar, weil die Stimme so süß war und weil die Beschreibung am Telefon mir gefiel.

Ich klingelte bei Sommer. Die Frau an der Tür fragte ich nach Celine. Celine kam sofort herbei, sie hatte schon gewartet. Ich hatte ich ein wenig verfranzt und war deshalb 10 Minuten zu spät.

Celine sieht sehr attraktiv aus. Sie ist unter 160 cm groß. Vielleicht ist sie sogar nur 155 cm groß. Celine hat dunkelblondes Haar. Ihre Alter schätze ich auf 20 bis höchstens 25 Jahre. Die Konfektionsgröße wird 36 sein. Celine kassierte die 50 €. Ich machte mich im Bad frisch. Dann durfte ich Celine auspacken. Sie hat kleine feste Brüste mit wunderschönen Nippel. Ihren rechten Nippel hat sie piercen lassen. Die Brüste sind nicht größer als A. Klein, aber sehr fein passt hier gut.

Nachdem ich Celine auch von Slip befreit hatte, kam nackte Haut zum Vorschein. Celine ist sauber rasiert. Ich fingerte ein wenig bei ihr, ich spürte einen Ring in der Clitoris. Ich musste Celine lecken. Leider spürte ich dabei kaum eine Reaktion.

Celine massierte mir nun die Eier, bis beim Schwanz hart war. Sie gummierte mir dann den Schwanz. Celine fragte nach meinem Stellungswunsch. Ich wollte sie reiten lassen, damit ihre ihre Piercings sehen konnte. So machten wir es. Celine ist schön eng und sie reitet gut. Ich spielte dabei mit der Zunge an ihrer gepiercten Brust. Well Celine so eng ist, dauerte der Fick nicht sehr lange. Nach etwa 20 Minuten stand ich wieder vor der Tür am Auto.

Celine ist optisch ein Knaller. Leider bleibt sie beim Sex sehr cool. Deshalb werde ich sie wohl nicht wieder besuchen.

Celine
Erich-Mühsam-Strasse 14 # 39116 Magdeburg # 0151 15948297
Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 18:51
Benutzerbild von Tomblow
Registered User

Standard Celina aus Magdeburg

Der tom hatte sich gerade den Film "Im Westen nicht Neues" angeschaut, als ihm die Idee kam: Schau doch mal im Osten nach. Gesagt getan. Den Rußverteiler angeschmissen und ab Richtung MD.

Auf dem Programm stand mal wieder ein Bescuh bei Lisa in der Schmidtstr. 33. Aber oh weh oh weh. Nickes, njente, nada. Kein Handy an und auch mehrmaliges Klingeln brachte keinen Erfolg. Bullshit. Na gut, vielleicht ist das ja ein Omen, auch mal was Neues auszuprobieren. Also schau'n mir doch mal, was noch Neues auf tom's Liste steht.

Friesenstr. 57, klingeln bei Vogel. Vorher kurz Anwesenheit per Telefon (0175 4531021) gecheckt und ab gehts. Die Wohung liegt ein wenig versteckt. Man muss gleich im Torbogen rechts in eine kleine Nebeneingangstür, die wohl immer offen ist. Dahinter verbiregt sich dann die eigentliche Wohnungseingangstür. Vorstellig wurden 2 osteuropäische Mäuschen. Beide ca. 1,65 und blond. Die eine, Typ schüchterne Nachbarin, Mitte 20, aber recht flach gebaut und die andere ca. Mitte bis Ende 30 und etwas besser bestückt (B). Beide riefen 50 Euronen für die halbe auf, aber mein Bauchgefühl sagte mir, guck' erstmal weiter. Guter (großer) Bauch, wie sich herausstellen sollte.

Also nächste Adresse vorgekramt. Erich-Mühsam-Str. 14, klingeln bei Sommer. Shit, ne Telefonnummer habe ich nciht, also auf doofen Dunst hinfahren und gucken.
Die Loc erinnert eigentlich garnicht an einen Puff. Ein biederes Wohnhaus neueren Datums mit 2 Etagen. Der Eingang zu den Gemächern liegt auf der Rückseite. Die Empfangsdame, die dem tom öffnet, führt ihn denn in die obere Etage und bittet die 2 noch anwesenden Mädels um Aufstellung. Mal kurz zur Beschreibung: Die Empfangsdame, die buchbar ist, hat gut und gerne 45-50 Jahre auf dem Buckel, KF 38-40, so der Typ biedere Hausfrau. Nummer 2 hat lange blonde Haare, KF 36, nen etwas derbes Besicht und einige Tattoos. Nummer 3, die der tom denn auch buchte, hört auf den Namen Celina, ist nach eingenen Angaben 21 Jahre alt (na ja vielleicht plus 2), 1,55 gross, KF 34 und hat schulterlange blonde Haare, die von schwarzen Strähnen durchzogen werden. Die Augen sind sehr ausdrucksvoll und haben manchmal diesen Schlafzimmerblick, manchmal aber sind sie weit geöffnet und funkeln einen an. Zunächst einmal stellt der tom fest, das Celina ein echtes Mädel aus dem Osten ist, denn sie schnattert fröhlihc drauf los, allerdings mit einer Art von Humor, die das Geschnatter nicht nervig macht. Nach Entrichtung des Obolus von 50 EUR für GVM und FM wird der tom ins saubere und ordentliche Bad geleitet und darf dort duschen und sich anschließend mit einem echten Handtuch abtrocknen.
Als der tomn ins VZ zürück kommt, räkelt sich Celina, nur noch mit einem Hauch von einem Slip bekleidet, schon auf dem Bett. Jetzt erst, wie sie so vor dem tom liegt, erkennt man, was für einen teenyhaften Körper Celina hat. Klein und zerbrechlich. Hm, nicht das der tom mit seinen knapp 100 Kg da noch was zerdrückt. Bei näherer Betrachtung sieht der tom jetzt, dass sie in der linken Brust gepierct ist. Wobei man hier getrost von Brüstchen sprechen kann. Das sind kanppe A Körbchen. Kleine, kaum sichtbare Erhebungen in der flachen Landschaft, wenn mans bildlich sieht.

Der tom legt sich dazu und es wird erstmal ein wenig erzählt, bevor der tom auf Tauchstation geht und Celina (nach Entledigung des Slips) französisch verköstigt. Dabei stößt man auch hier, neben einer blitze blanken Pussy, auf einen kleines Piercing in Form eines Rings. Hm, netter Anblick. Sie versucht beim französisch wohl Gefühle zu unterdrücken, jedenfalls kommt nur einmal so etwas wie ein etwas leises Wimmern über die Lippen, ansonsten bleibt sie ziemlich stumm. Das sie dabei aber nicht ganz gefühlskalt ist, sieht man, wenn man die Bauchdecke näher betrachtet. Ein ständiges unregelmäßiges auf und ab, immer wieder unterbrochen von wilden Zuckungen. Auch n' nettes Bild.

Nach dem Ende der Französischstunde hätte der tom nur noch etwas Duschgel gebracht, nass genug war er im Gesicht.
Nachdem der tom aus dem Süden wieder Richtung Norden von Celina steuerte, empfing sie ihn mit einem mächtig breiten Grinsen. Danach wollte wohl Celina erstmal etwas verschnaufen, jedenfalls wurde erstmla wieder geschnattert, welches aber nur kurz dauerte, bis Celina sich daran machte, meinem alten Kameraden die Hand zu geben und ihn so auf die richtige Größe zu bringen. Danach wurde eingetütet und ebenfalls französisch verköstigt. Etwas hektisch wie ich finde, aber ansonsten gar nicht schlecht. Die händische unterstützung konnte schnell unterbunden werden.

Danach war reiten angesagt. Na ja, was soll ich sagen: tom kam sich vor, wie in einem SChraubstock. So eng, dass schon wenige Minuten ausreichend waren, um zum "Ponr" zu kommen. Wobei das reiten an sich recht gut war, aber auch hier versucht Celina möglichst keine Gefühle zu zeigen.
Danach noch abkuscheln und... richtig ein wenig schnattern über Gott und die Welt. Danach noch Abschlussdusche und ab durch die Mitte.

Fazit: Wenn ich mir meinen Bericht nochmal durchlese, kommt es es eigentlich zu wenig durch, dass die Kleine eine richtig Sympatische ist. Und dies, obwohl der tom sonst mit diesen Minioberweiten keine Veträge hat. Ich werde dort gerne mal wieder beigehen, muss aber eingestehen, dass ich Probs bei Damen habe, die ziemlich eng gebaut sind.

Celina

Erich-Mühsam-Strasse 14
klingeln bei Sommer
39116 Magdeburg
Telefonnummer unbekannt
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Celina
Standort in Karte
Route zum Ziel

Gruss
  #3 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 19:03
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

hmm, ist das diese hier:

http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=34362
  #4 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 19:23
Benutzerbild von Tomblow
Registered User

Standard

Yepp, genau das isse. Wollte dem Kollegen eben auch schon antworten, wurde aber leider gestört.

Hatte nur den Stecker linksseitig in Erinnerung.

Gruss
  #5 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 19:32
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

oki, zusammengeführt und den Header ändere ich auf Celina
  #6 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 19:36
Benutzerbild von Tomblow
Registered User

Standard

Und ne Telefonnummer haben wir jetzt auch. Echtes Teamwork.

Gruss
  #7 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 19:50
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

das paßt irgendwie zum Straßennamen. denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und mühsam haben wir alle Hardfacts zusammen.
  #8 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 11:01
Benutzerbild von Tomblow
Registered User

Standard

Wie ich gerade erfahren habe, werkelt jetzt noch ne Neue in der Loc Erich-Mühsam Str.. Name ist wohl Melice (oder Marlis??), 18 Jahre alt, dunkle Haare und sehr schlank.

Gruss
Antwort

Stichworte
celina, erichmühsamstraße, magdeburg

Themen-Optionen
Ansicht