Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-10-2006, 07:32
Benutzerbild von Gameboy
Registered User

Unhappy Irina, Bernburger Str. 8, Magdeburg

In der Bernburger Str. 8 arbeitet die Russin Irina. Bilder von ihr gibt es im Internet leider nicht.
Zitat:
Irina ist 24 Jahre jung und eine absolute Traumfrau. Sie hat einen wunderschönen 80DD-Busen und lange, dunkle Haare und eine Traumfigur - Kf 38/40
Eine Traumfigur hatte Irina nicht, von 38/40 war keine Spur. 42 Mit Trend nach oben passt besser. Irina hat ein nettes Wesen und auch eine geile Stimme. Darum blin ich geblieben, habe nach ihren Preisen gefragt. Ich wählte dann doch nur den Mindestpreis. Für 50 € bietet Irina Französisch und Verkehr an. Sie sprach von 20 Minuten. Irina bietet auch gegen Mehrzahlung kein Französisch ohne Gummi an.

Die Gummierung meines erst halb harten Schwanzes war die erste Aktivität von Irina. Es folgte das, was bei ihr unter Französisch läuft. Sie hielt meinen Schwanz mit dem Mund fest. Mit der Hand hat sie ihn kräftig massiert.

Wir kamen zur Missionierung. Reiten wollte Irina nicht. Im Missonar hielt Irina einfach nur hin. Dennoch war der Fick schnell vorbei. Die intensive Handarbeit vorher machte sich bemerkbar. 20 Minuten hat der Besuch bestimmt nicht gedauert.

Irina
Bernburger Straße 8 klingeln bei Sonnenschein
39104 Magdeburg # 0391 4082433
Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 23-10-2006, 22:43
Registered User

Standard

Laßt doch endlich die Finger von den Weibern in Magdeburg, die Erfahrung haben wir doch nun hinlänglich gemacht, mit Ausnahme der Erich Mühsam Str., im Moment jedenfalls noch!

Von den Ausländerinnen müssen hier anscheinend nur die letzten Tanten rumhängen.
Mich sieht von Denen jedenfalls keine mehr!!!!!!!!!!!

Gruß Tröte!
Antwort

Stichworte
bernburger, irina, magdeburg, str

Themen-Optionen
Ansicht