Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:40
Gast3
Gast

Standard Basedowstr. 8 bei Rudlow

Hi Mitstecher in MD und Umgebung!

Aufgrund eines hier geposteten Beitrags vom 21. dieses Monats bin ich gleich wieder zur Friedrich-Ebert-Str. 43 hin, um Mascha (auch Michelle) einen Besuch zu machen. DENKSTE war. Alle Schotten dicht. Nu war es aber zu spät. Ich war geil und wollte auch meinen potenziellen Nachwuchs loswerden (freilich gut aufgefangen im Gummi - hihihi!). Also bin ich gleich mal in die Schillerstr. 47 bei Knust und wollte meinen (hier geposteten – leider ins VIP verschobenen) Fick wiederholen und die Inga beglücken. Auch hier waren die Schotten dicht. So eine Kacke – aber, ich wollte ja schon immer mal in die Hegelstr. 6 bei Welsch. Da war bisher immer niemand. Siehe da – ein Mädel öffnete. Den Kommentar zu Ihr im entsprechenden korrekten Beitrag. So viel hier: Ich wollte nicht. Dies wiederum führte mich in die Basedowstr. 8 bei Rudlow, bei denen ich mal eine schlechte Erfahrung hatte. Dachte mir aber, eh’ Du zu den Thais gehst, schaust Du mal. Im Ergebnis bin ich zu den Thais gar nicht mehr gekommen.

In der Basedowstrasse angekommen, öffnete mir ein Mädel im Schlafanzug. Ich rein und wollte kurz die Preise checken.

Ich frage so nach dem Standard: 50 Euro, wie üblich. Zu meinem Erstaunen wurden meine Fragen nach ZK und 2 mal kommen einfach mit ja beantwortet und nicht mit irgendeinem Aufpreis... Da hab ich mich ja gleich mal zum Bleiben entschieden.

Hier erst mal die technischen Daten der Kleinen!

Name: Rasa
Land: Litauen
Sprache: Russisch, deutsche Brocken
Haare: dunkel und kurz
Gesicht: niedlich bis hübsch
Größe: 165 cm
Figur: sehr schlank, nicht ideal proportioniert, aber nett anzuschauen
Sonstiges: kleine nicht ganz pralle Brüste, heftige Stehnippel, teilrasiert

Was ging:
Sie ist sehr initiativ, aber nicht über die Maßen. Sie bläst sehr gut – keine Zähne, sanfte Handunterstützung. Die ZK sind überzeugend, wenn auch nicht so wild, wie bei Mascha oder Inga...! Französisch bei Ihr habe ich abgebrochen, da sie mir zu feucht war. Missionar und Doggy waren Tipp-Topp – sie hält voll gegen und wird auch ganz geil dabei. Sah mir nicht gespielt aus, zumal die weniger enge Muschi immer nasser wurde... Doggy ist bei ihr mein Favorit, das hat absolut hingehauen. Anal hat Sie allerdings abgelehnt.

Nach eigener Aussage ist Sie erst seit letzten Samstag in Deutschland - also ein gar unverbrauchtes Wesen. Mit „eigene Aussage“ meine ich Hand-, Fuß- und Brockenverständigung ! Sie scheint nicht dumm zu sein. Es lagen heimatliche Zeitungen rum und auch Bücher. Das Gesicht sah irgendwie auch clever aus.

Insgesamt für 50 Euro eine absolute Granate – ohne die Preisbetrachtung immer noch obere Mittelklasse.

In diesem Sinne – viel Spaß beim Testen...
Aragorn_SA
...und ich würd so gern noch mal die Mascha poppen...~#
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 04:40
Gast3
Gast

Standard

Der Freddy kann ja vielleicht vorlieben haben... Morgendliche Bettwärme klingt nach fester Beziehung und Mundgeruch !

Nichts für ungut. Es war Abends, aber noch nicht spät. Die Temperatur im Raum war bei ca. 25 Grad und dann lag schon Bettzeug auf der Arbeitsstelle, welches Sie dann flink weggeräumt hat...
Antwort

Stichworte
basedowstr, rudlow

Themen-Optionen
Ansicht