Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 10:52
Gast2
Gast

Standard Schillerstraße 47 und einige Veränderungen

War gestern mal wieder bei meinen Standartadressen in MD unterwegs. Denn wie ich vermutet hatte, hat sich wieder einiges geändert.
In der Olvenstädter 12 hat das Personal gewechselt, aber das steht ja seit heute schon im Forum. Würde die Beschreibung bestätigen und bin deshalb auch nicht dort geblieben, hatte ich gewusst, dass franz. ohne zu buchen ist wär ich vielleicht geblieben. So hatte ich eigentlich einen Besuch in der Basedowstr. Bei Rudlof geplant. Denn der letzte Bericht ließ sich vielversprechend. Doch leider war von der beschriebenen, jungen Dame nichts anzutreffen! Nach wie vor ist die Stammbesatzung dort. Die nietliche Blonde kenne ich sehr gut, hatte darüber auch schon mal ausführlich berichtet, hat sich aber mit der Zeit gewaltig zu ihren Nachteil verändert, nicht nur körperlich. Die Schwarzhaarige war von allen Anfang nicht mein Geschmack. Sie hat mal eine Weile in der Sternstraße gewerkelt.
In der Friesenstraße hatte ich nur die neue Spätschicht angetroffen. Sehr groß, sehr große nach oben gezogene Brüste, erheblichen Bauchansatz und absolut neu im Geschäft. Nach ihren Worten ist alles im Preis enthalten! Meine Nachfrage, ob franz. ohne oder Anal angeboten werden sagte sie, ja, ja ist alles enthalten. Ich bin mir aber absolut nicht sicher ob sie mich überhaupt verstanden hat!
Fündig bin ich dann in der Schillerstraße 47 geworden, die Chefin mit roten kurzen Haaren kannte ich ja schon, sehr üppig und hat immer ein Lachen aufgesetzt. Die zweite Dame mit dunklen kurzen Haaren macht einen sehr gelangweilten Eindruck, war bei meinen letzten Besuch auch schon da, ca. 23 Jahre relativ gut gebaut, aber keine Augenweide, spricht aber das beste Deutsch von ihnen.
Entschieden habe ich mich für die Dritte im Bunde. Längere dunkelbraune Haare und recht schlank, ca. 1.75 groß und kommt aus Russland. Ausgehandelt waren wie immer 50,-€. Nach einem kurzen, intensiven anblasen ohne Gummi, setzte sie sich auf mich und übernahm die Führung. Bei ihrer engen Pussi brauchte ich auch nicht lange. Ich weiß nicht ob das von ihr Absicht war, mir hat es dennoch sehr gefallen.
Noch ein Wort zu den nicht vorhandenen Telefonnummern in manchen Berichten, so wie auch bei meinen. Da ich nicht aus MD komme, komme ich auch nur ganz selten an den ElbeReport, seit dem es diesen auch nur noch einmal die Woche gibt, gar nicht mehr.
Darum fahre ich die Adressen ab, die ich seit einem Jahr kenne. Telefonieren hat den Nachteil, das man die Damen nicht sieht und bei dem ständigen Wechsel der Damen ist ein optischer Eindruck für mich sehr wichtig. Hat also für den Ortskundigen den Vorteil das man weis mit wem verhandelt, denn die Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich!
Darum empfinde ich die nicht vorhandene Telefonnummer in einem Bericht nicht als Nachteil!

Ossi
  #2 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 10:53
Gast2
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von ossi
Noch ein Wort zu den nicht vorhandenen Telefonnummern in manchen Berichten, so wie auch bei meinen. Da ich nicht aus MD komme, komme ich auch nur ganz selten an den ElbeReport, seit dem es diesen auch nur noch einmal die Woche gibt, gar nicht mehr.
Darum fahre ich die Adressen ab, die ich seit einem Jahr kenne. Telefonieren hat den Nachteil, das man die Damen nicht sieht und bei dem ständigen Wechsel der Damen ist ein optischer Eindruck für mich sehr wichtig. Hat also für den Ortskundigen den Vorteil das man weis mit wem verhandelt, denn die Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich!
Darum empfinde ich die nicht vorhandene Telefonnummer in einem Bericht nicht als Nachteil!

Ossi
Hallo Jungs,

da muss ich dem Ossi absolut zustimmen. In MD bringen Dich die Telefonnummern nicht wirklich weiter. Einzig der Elbereport in aktueller Form würde helfen, neue Adressen zu entdecken. Den bekomme ich jedoch auch nicht. Das Einscannen und posten wurde ja dann auch wieder schnell aufgegeben. Wenn ich meine Bekannten in der Landeshauptstadt um den Report bitten würde, hätte ich wohl etwas Erklärungsnotstand. Darum gehts halt immer wieder zu den hier geposteten Adressen - schauen und dann bei Interesse mehr.

Meine Vorlieben führen mich halt oft zu den Thais nach Buckau.

Auch ohne Telefonnummern: Für uns regelmäßige Lokalhurenficker ist das hier ein geiles Informationsinstrument. Wenn ich mal eine Telefonnummer bekomme, poste ich Sie auch mit.

mfg
Aragorn_SA
  #3 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 10:53
Gast2
Gast

Standard

Moin,
da ich wohl den Stein ins rollen gebracht habe möchte ich mich nochmal kurz dazu äußern.

Wenn man die Wohnungen in Magdeburg kennt oder in der nähe wohnt,ist es kein Problem mal von Wohnung zu Wohnung zu fahren um sich die Frauen anzusehen die dort gerade arbeiten.
Dann braucht man keine Telefonnummern.Ich brauche im Raum Wolfsburg auch keine,ich fahre auch gleich zu den mir bekannten Wohnungen ohne vorher anzurufen.

Wenn man aber (wie ich) an die 60km fahren muß um nach MD zu kommen.Rufe ich doch lieber vorher an um zu wissen ob die Wohnung gerade besetzt ist.

Mann kann auch am Tele rausbekommen ob es sich um die Frau handelt über die ein Bericht geschrieben worden ist(Name,Beschreibung)
Wenn man die TeleNummer nicht kennt und gar nicht rausbekommen kann,sehe ioch das ein,das man keine TeleNr in den Bericht stellt/stellen kann.

Im Übrigen möchte ich drauf Hinweisen das mein Schreiben,wo ich auf die fehlenden TeleNummern hingewiesen habe,keine KRITIK sondern nur ein HINWEIS war.
Habe mich nur gewundert das keine TeleNummern in den Berichten stand.Wollte halt mal in Magdeburg poppen, aber vorher anrufen.

Weiterhin viel Spaß,Hubbel
Antwort

Stichworte
schillerstraße, veränderungen

Themen-Optionen
Ansicht