Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-06-2004, 03:48
Registered User

Thumbs down Ritterstr.7 bei Anton, echt mies!!

Swetlana, Ritterstr. 7 bei Anton klingeln

Wie schon gesagt, etwas zum abgewöhnen. Es waren zwei Schnallen anwesend, habe mich für Swetlana, zierliche Figur, kleine Titten, kurze braune Haare ca 25 – 28 Jahre entschieden.

Sprach wenig deutsch(Russin), ausgemacht 50 € für die Standartnummer. Habe nach FO gefragt und Sie willigte ein. Auch die Frage nach abspritzen in den Mund bejate Sie, ganz ohne Aufpreis,was mich allerdings verwunderte. Daraufhin nochmal gefragt und wieder ein ja bekommen.
Prima, dachte ich. Die freude sollte aber nicht lange anhalten.

Als es soweit war,zog sie sich aus, legte sich aufs Bett und hatte schon den Conti in der Hand.Ich wollte natürlich FO haben, macht sie nicht, war von Ihr zu hören. Als ich protestierte, wollte sie mich nicht verstehen und wichste meinen Schwanz, der dann auch ...
Na ja, was solls, das Blaskonzert mit Gummi ging so. Anschließend sie missioniert und dann habe ich sie von hinten genommen, schön lange. Sie hat es lustlos über sich ergehen lassen.
Zum Schluß zog ich meinen Willi heraus, schnell den Conti herunter und Ihr die Soße auf den Arsch gespritzt, so das es Ihr die Kimme herunterlief und auch schön über die Muschi.

Ich dachte, jetzt kommt ein Geschrei aber nein, sie hat es ich kommentarlos abgewischt, allerdings wenn Blicke töten könnten ...

Fazit: Finger weg!!!!!

Gruß Tröte
  #2 (permalink)  
Alt 22-06-2004, 14:17
hoidam
Gast

Standard

hi Tröte,

das ist normalerweise der Zeitpunkt, wo man die Fickerei
abbrechen sollte. Die Alte bietet FO, weigert sich dann aber
blank zu blasen.

ABZOCKE !!!

Gut dass du es gepostet hast, sollen die Kollegen doch gewarnt
sein.

hoidam, der auch nicht immer konsequent abgebrochen hat
  #3 (permalink)  
Alt 23-06-2004, 00:14
Registered User

Standard

Was soll Man(n) denn auch groß machen, die kohle hätte ich wohl kaum zurückbekommen.

Wenigstens habe ich Ihr aber schön den Arsch und Votze eingesaut, was ihr so gar nicht passte.

Gruß Tröte

#4 (permalink)  
Alt 30-06-2004, 18:56
Registered User

Standard

Hallo Tröte,

ich habe in der Ritterstraße bis vor kurzen, Mitte Juni, noch eine Tanja angetroffen. Größe 1.70m, schulterlange braune Harre, ein klein wenig Übergebiss, aber sehr lieb und sehr schlank. Über ihre Qualitäten kann ich nur positives berichten. Ob sie ohne gemacht hat weiß ich nicht, ist nicht mein Ding. Du konntest sie aber schön biedseitig fingern und sie hat deinen Schwanz richtig schön angeheizt, ohne Gummi. Sie hat dein Schwanz auf deinen Bauch gelegt und sich dann mir ihrer Votze draufgesetzt und diese auf dem Schaft deines besten Teils hin und her bewegt. Die Vorhaut hat sie schön runter gezogen und die dann blanke Eichel mit ihrer Hand massiert!
Aber wenn ich deinen Bericht richtig gelesen habe, ist Tanja nicht mehr da? War jetzt drei Wochen in Urlaub und wollte eigentlich nächste Woche wieder in die Ritterstraße! Dass kann ich wohl dann vergessen?! Was gibt es denn sonst neues im Gewerbe?

Ossi
  #5 (permalink)  
Alt 30-06-2004, 21:55
hoidam
Gast

Standard

hi Ossi,

welcum back.
Zitat:
Original geschrieben von ossi
...und wollte eigentlich nächste Woche wieder in die Ritterstraße!
Wenn du doch hinfähst, kannst du ja vielleicht die Telefonnummer
erfragen.

hoidam, der das recht praktisch finden würde
Antwort

Stichworte
anton, echt, mies, ritterstr7

Themen-Optionen
Ansicht