Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen Anhalt > Magdeburg

Magdeburg Berichte,Fragen,... aus Magdeburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-06-2004, 17:37
Registered User

Cool Bericht Thai Bernburgerstr.8 bei Winter

Bericht: Thai Bernburgerstr. 8 bei Winter

Hey Leute, nachdem es mich erst seit kurzem, hier nach SA verschlagen hat, verfolgen ich seit ein paar Wochen dieses Forum und es tut sich nichts. Ok, daher auch mal selbst die Initiative ergriffen und losgezogen. Erste Adresse Einsteinstr.3 bei Schmidt, war gelobt in einigen alten Berichten. Ich war einigermassen entsetzt. Die Bude ist runtergekommen und scheint keine Tueren zu besitzen, sondern nur Vorhaenge. Anwesend waren eine aeltere madam und eine juengere schaetzungsweise 20 jaehrige Blonde (gekleidet in einem alten Joginganzug). Wollte da schon gehen, bin ich dann auch, nachdem mir gesagt wurde kein FO (am Telphon noch bejaht) und Kuessen 25 EUR extra. Bin dann in die Thiemestr. 9 zu den Thais (auch bekannt aus Berichten), auch dort war nur eine aeltere (muss wohl am Sonntag gelegen haben). War schon erst recht nicht mein Fall. Ein letzter Versuch noch fuer den angebrochenen Abend. Nicht weit entfernt ist die Bernburgerstr. 8. Bei Winter geklingelt, Tuer geoeffnet und dann kommt mir doch tatsaechlich eine ziemlich suesse, kleine, schlanke Thai entgegen. Lange schwarze Haare und ein huebsches Gesicht, schlank und trotzdem einen ordentlichen Vorbau. War sofort einverstanden und bin mit rein. Verhandelt und habe mich mit ihr auf 100 Euro fuer eine Stunde 2x mit FO und ZK geeinigt. Die Location war ok, sauber und ordentlich. Sie dann ins Bad und sich gewaschen, bei mir aber hat sie dann selber den kleinen Testmann gereinigt. Dann konnte es logehen, mit schoenem Schmusen und lecken bis zu heftigen ZK hat sie sich nach unten gearbeitet und mit gutem franz. Verwoehnt. Nach ca. 10 min mit dem Mund conti drueber und geritten. Guter Hueftschwung, dann in Mission gewechselt und mit immer wieder heftigen ZK und Koerperkuessen conti vollgemacht. Dann kurze Pause, saeubern und unterhalten, ueber alles moegliche, dann zwar kurze aber schoene Massage. Die zweite Runde startete dann wieder mit franz., wobei es diesmal sogar etwas laenger war. Dann direkt Mission und wieder unter heftigen ZK Mission erfuellt. Alles in allem muss ich sagen hat sich voll gelohnt. Eine Stunde voller zartem Schmussen und heftiger Action. Kann ich nur empfehlen. Ach so der Name war Nokia oder so aehnlich.

Test the best
  #2 (permalink)  
Alt 17-01-2005, 07:28
Bumser
Gast

Thumbs up

Ich bin da stammkunde und ich kann auch nur gutes sagen die Girls sind immer voll dabei.
  #3 (permalink)  
Alt 17-01-2005, 07:45
man man ist offline
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bumser
Ich bin da stammkunde und ich kann auch nur gutes sagen die Girls sind immer voll dabei.
Hallo

Dann las mal hören was in dem Laden so abgeht bin schon ganz neugierig

gruß man
  #4 (permalink)  
Alt 18-01-2005, 15:16
Registered User

Question Girls sind immer volldabei

Naja weiss nich

Also meine Erfahrung ist, das der Service stark schwanken kann, je nach dem wie die Mädels drauf sind. Man sollte nicht zu spät am Abend kommen, dann hatte ich den Eindruck wird der Service schlechter und man wird regelrecht schnell abgefertigt.
Ganz wichtig finde ich auch, das man vorher alles klaaaar abspricht, sonst kann Überraschungen erleben.

gruss
testman
  #5 (permalink)  
Alt 24-01-2005, 21:38
Bumser
Gast

Lightbulb

Hallo Testmann

mit dem voll dabei mein ich auch nur wie oben beschrieben Linda-Nokia. zu Der geh ich 1-2x im Monat und da wirds nie langweilig
Antwort

Stichworte
bericht, bernburgerstr8, thai, winter

Themen-Optionen
Ansicht