Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Mannheim und Umgebung > Mannheim Lupinenstrasse

Mannheim Lupinenstrasse Berichte,Fragen,... zur Lupinenstrasse in Mannheim

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-12-2006, 06:10
Benutzerbild von lupikenner
Registered User

Unhappy Katja aus Polen im Lafhaus Ritz, Lupinenstrasse 12, Mannheim

Im Laufhaus Ritz arbeitet Katja. Ihr Zimmer ist das Zimmer 08 im 1. OG.

Katja kommt aus Polen. Sie hat ein hübsches Gesicht mit etwas unreiner Haut und langen schwarzen Haaren. Sie ist 22 Jahre alt. Sie hat einen Teenie-Body. Ihr Gewicht gab sie mir mit 42 kg an. Ihre Kleidungsgröße ist höchsten 32. Vielleicht ist ihr 32 sogar noch zu groß. Katja hat kam Brüste. Mehr als A hat sie nicht zu bieten. Sie spricht nur schlecht deutsch.

Sie wollte 30 € für 20 Minuten Blasen und Verkehr, beides safer. Katja montierte sehr ungeschickt den Konti. Ohne Vorspiel kam sie zum Blasen. Sie bläst nicht tief, mit etwas zu viel Handarbeit und außerdem sehr lustlos. Sie bläst auch nicht lange.

Ficken wollte sie nur im Missionar, reiten lehnte sie ab. Sie lag einfach nur da, unbeteiligt wie eine Puppe. Spaß kam bei mir nicht auf. Eine Wiederholung schließe ich aus.

Katja
Mannheim
Laufhaus Ritz # Lupinenstrasse 12 1. OG Zimmer 08
  #2 (permalink)  
Alt 31-12-2006, 08:20
Benutzerbild von Horst
Registered User

Standard

ich schliesse mich der Warnung an. Schon im Gespräch mag keine Stimmung auf, dennoch war ich neugierig. Ich gab ihr 30 € und erhielt ein unmotiviertes Blasen und einen grottenschlechten Fick. Ihr Geschäft scheint zu Blühen, denn ihr Papierkorb war voll von Tüchern und gebrauchten Gummies.
Antwort

Stichworte
katja, lafhaus, lupinenstrasse, mannheim, polen, ritz

Themen-Optionen
Ansicht