Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-06-2004, 19:34
Registered User

Standard Joana - MTS in Berne

hallo an alle mstler,
ein paar wochen zurückliegend (war gerade die zeit der "crashes") habe ich ein bisher in unserem forum nicht erwähntes massage-studio getestet. mir war wichtig, eine body-to-body-massage zu bekommen. deshalb habe ich vorher per mail nachgefragt, ob das dort üblich wäre. ("dort" findet ihr übrigens im www unter: http://www.mts-hh.com/ . MTS steht für Massage-Tantra-Studio
mir würde relativ schnell geantwortet mit dem hinweis, dass in absprache mit der frau auch b-t-b- möglich ist.
ok, also auf den weg gemacht und gespannt gewesen, was dort für 60 EUR die Stunde zu bekommen ist.
Vorgestellt wurde mir Joana. Sie ist ca. 35 J., blond, etwa 175 cm groß mit KF 38 - 40. Wenig Titten aber eine enorme erotische Ausstrahlung. Sie kommt aus Polen und hatte gerade ihren ersten tag dort bei mts.
was ging ab?... zuerst ein strip, was ich vorher noch nie bei einer massage erlebt hatte. der war so gut, dass mein ständer schon mächtig druck hatte... eine zärtliche massage folgte, die mehr und mehr in body-to-body überging... ich fing an, ihre muschi zu streicheln und sie wurde nasser und nasser... dann plötzlich packt sie meine hand und schiebt sich meine finger in ihr loch.... absolut geil die zippe... danach rutscht sie auf meinem schwanz lang und wird so notgeil, dass sie immer wieder die notbremse zieht, um nicht blank zu ficken... ich fordere sie immer wieder auf, weiter zu machen... doch sie behält immer wieder die kontrolle, bevor es wirklich zum ficken kommt... trotzdem verschärft geil ... wir reiben uns so geil aneinander, dass wir mächtig in schweiß kommen... und irgendwann komme dann auch ich ;-))
Nach dem duschen bittet sie mich, ihrem chef zu sagen, dass ich zufrieden war.. klar war ich das und habe das gerne getan... scheint so, als ob noch nicht sicher war, ob sie dort weiter arbeiten könne...
ich hatte den eindruck, dass ihre art der massage doch etwas von den anderen abweichen könnte... deshalb bin ich gespannt, welche erfahrungen die anderen mstler mit diesem laden machen...
übrigens ist alles sehr sauber und gepflegt... macht einen sehr soliden eindruck...
fazit: ist ein weiteres erlebnis wert.... mal sehen, ob die gier nach neuem fleisch oder joana siegt ...
so long

touli
  #2 (permalink)  
Alt 18-07-2004, 12:11
Mitglied

Standard

Hallo alle miteinander,
immer noch auf der Suche nach einer Alternative zum abgefackelten Massageturm, habe ich nach Toulis hoffnungsvollem Bericht ebenfalls MTS aufgesucht. Dort wurden mir 3 Mädchen vorgestellt, nämlich Anna aus Griechenland sowie Natalie und Cresy (oder so ähnlich ), beide offenbar aus Osteuropa.
Insgesamt arbeiten dort wohl noch eine Reihe anderer Mädchen, jeweils 3 in zwei Schichten. Die Homepage soll übrigens nicht mehr aktuell sein, weil eine Reihe der dort abgebildeten Mädchen dort nicht mehr arbeiten.
Ich habe mich für Anna entschieden, die auch auf der Homepage von MTS zu sehen ist. Anna dürfte Anfang 30 sein, 1,75m, Kf38, lange schwarze Haare.
Anna bietet - wie wohl alle Mädchen in dem Laden - ausschließlich eine Massage an, allerdings hat die es in sich. Der Halbstundenservice kostet 40 E und der Stundenservice 60 E.
Die Massage begann mit einer sportlichen Rückenmassage und ging dann in eine zärtliche Streichelmassge über. Dabei saß Anna komplett nackt mit ihrer Muschi die ganze Zeit auf meinem Hintern, ein durchaus geiles Feeling. Nach dem Umdrehen setzte sie sich wieder auf mich, diesmal die Muschi in gefährlicher Nähe zu meinem kleinen willy und massierte mich abwechselnd mit Muschi, Po und Händen. Anfassen war dabei ausdrücklich erwünscht, wobei sie meine Hände an die gewünschen Stellen dirigierte.
Nach dem Abschuß dann noch zum Abschluß eine intensive Sportmassage.
Insgesamt eine der besten erotischen Massagen, die ich bislang erlebt habe. Deshalb unbedingte Wiederholungsgefahr, auch wenn ich normalerweise auf Massage und "mehr" stehe.
Antwort

Stichworte
berne, joana, mts

Themen-Optionen
Ansicht