Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-08-2004, 01:44
Registered User

Thumbs down All is Well -Massagen Wandsbeker Chaussee 21

tja liebe Gemeinde,
das Massagestudio All-is-well sollte wohl eher heißen: all is shit ...
Telefonisch habe ich unter 040-88307771 nachgefragt. Angeblich 4 - 5 Frauen im Alter zwischen 19 und 24 ... mmmhh dachte ich, lecker ... der Preis: 60 EUR für 1 Std.
30 min. kosten 40 EUR (jetzt ist gerade Sonderaktion, also für 35)
Der Laden ist neu und sieht sauber und gepflegt aus. Die Zimmer sind schlicht und einfach... die Dusche ist sauber ...
Frauen waren nur 2 anwesend. die eine sehr mollig, die andere, Christin, (scheint so, als würden dort überwiegend Damen aus dem Osten arbeiten), geschätzt Mitte 30, ca. 160 groß und bestimmt über 70 kg. Das konnte ich im Sitzen jedoch nicht erkennen. Da das Gesicht süß war und ich gar nicht auf mollig stehe, fiel die Wahl auf sie.
Dann kam die unerotischte und schlechteste Massage meiner Massagelaufbahn. Sie war im Slip und massierte ungeschickt und ideenlos ca. 40 min. meinen Rücken und meine Beine. wenn sie damit einmal durch war, fing sie wieder von vorne damit an. Ich habe mich gefragt, was das soll, einen "Sicherheitsabstand" von 20 cm um mein bestes Teil einzuhalten... hinzu kam, dass auch sie nicht nur körperlichen, sondern auch "menschlichen" Abstand hielt.
Nach dem Umdrehen kamen dann noch mal ca. 5 min. Massage der Beine und Arme ... normalerweise hätte ich aufstehen sollen und gehen sollen (hätte ich doch vorher gewußt, was mich dort erwartet ... mir kam das schon komisch vor, als ich sagte, das ich eine Stunde Massage wollte, dass Christin erstaunt nachfragte: wirklich eine ganze Stunde?)
Dann folgten 5 min (zwar einfallslose) aber immerhin mit geschickten Händen durchgeführte Wichsminuten ... Der Abgang war ganz ordentlich.... ich habe nach der Dusche gefragt und bin kommentarlos gegangen... irgendwann fragte sie dann: und? und wollte wohl in Erfahrung bringen, wie es mir gefallen hat... Ich blieb stumm, weil ich sonst lautstark Beschwerde eingelegt hätte.... aber das hätte ja sowieso nichts gebracht ...
ok, dann war ich für euch der Vortester, der für uns alle "Lehrgeld" gezahlt hat...
Und der Abend fing schon scheiße an, als ich die Neue bei Coco besuchen wollte und sie ausgebucht war ...
Um mich abzureagieren, bin ich dann weiter zu Esoma... die verstehen ihr "Handwerk" da wenigstens.. (Rosie, schon älter aber eine sehr erotische Massage bekommen... ich war das erste mal "unter ihren Händen")
Danach gings mir wieder gut ...
Fazit: kann natürlich sein, dass ich mit Christin bei all-is-well die absolute Niete gezogen habe... ich werde das Risiko jedoch nicht wieder eingehen und dort noch einmal aufschlagen, um eine weitere Frau anzutesten ...
Hat jemand von euch Bock, die anderen Gretels mal abzuchecken?

so long

touli
Antwort

Stichworte
7771, chaussee, massagen, wandsbeker

Themen-Optionen
Ansicht