Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-08-2004, 10:47
Benutzerbild von Nightsurfer
Registered User

Question Welches ist der beste Massageladen in Hamburg/Umgebung

Diese Mal nur eine Frage:
Was würdet ihr sagen, ist der beste Massageladen in Hamburg und Umgebung?
Ich finde das Esoma von den Massagen her recht gut, das Beste, was ich bisher in Hamburg fand. Ist nur ein wenig schmuddelig, und die Frauen sind nicht die attraktivsten.
Da Sierogama in Kiel ist zwar von der Sauberkeit her top,aber von der Massage her gesehen etwas "steriler".
Was ich suche ist der perfekte Laden, top gepflegt, attraktive Frauen, Massage mit allem drum und dran (Verkehr muss nicht sein), Body to Body bis anal. Das alles bei zivilen Preisen.
Zuviel verlangt???
  #2 (permalink)  
Alt 20-08-2004, 21:59
Alfficker
Gast

Standard

Hallo.

Also, als nicht-Hamburger (ich hätte ca. 200km Anreise) habe ich natürlich noch nicht so viele Massagestudios besucht, das ESOMA gehört zu denen, wo ich nichts zu sagen kann.

Als Fazit zu meinen Besuchen hier (über "Alfficker" suchen, evtl. auch im Archiv) ist der beste Laden TanShiVeda, wo die Erotische Spannung von Anfang an aufgebaut wird. Guten Service habe ich auch im MTS bekommen. Einzelheiten stehen in meinen Berichten.

Gruß Alf.
  #3 (permalink)  
Alt 31-08-2004, 23:47
power
Gast

Standard

Ich stehe eher auf Thai-Massagen. wer das mag ist
bei Thai-Harmony in Harburg gut aufgehoben: Schlossstr. 7
Tel. 040/32527878 mo - sa bis 21:00
5 Zimmer; Duschen auf'm Gang
Schöne etwas kühle Inneneinrichtung; sehr sauber
Offiziell kein GV

Auch gut:
Pandarei Thai-M.
Seumestr. 14
Tel 040/20004040
mo-fr 10 - 21 sa 12 - 18
Trad. Thai Massage steht an der Tür. Das wird dort
aber sehr flexible ausgelegt. Nur eine Dusche in
einem Zimmer - falls belegt ist nix mit Duschen
  #4 (permalink)  
Alt 30-12-2004, 08:52
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard beste Massage

also als erstes, massage ohne vorher und nachher zu duschen, wäre nichts für mich...

Das Sierogame ist eine der Topadressen in Norddeutschland.

In Hamburg ist das Felicitas vom Ambiente her sicherlich auch sehr empfehlenswert, Massagen ist gut, aber nicht top.

TanShiVeda, gute Massage, sehr schlechte Parkmöglichkeiten...

Die Top-Adresse... dachte ich hätte die Top-Masseuse gefunden, welche allerdings nur Hotelbesuche vornimmt. Aber nach der 2. Massage hatte sich der gedanke verflüchtigt...

Also weiter suchen und Empfehlungen nennen...
  #5 (permalink)  
Alt 12-01-2005, 07:51
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Top Massage-Salon

Da ich morgen wieder in Hamburg bin, suche ich noch nach einem anderen empfehlenswerten Massage-Salon.

Wer kann noch eine TOP-Empfehlung aussprechen?
  #6 (permalink)  
Alt 13-01-2005, 06:35
Alfficker
Gast

Standard

Ich habe ja oben schon mal meine Meinung geäußert: Das TanShiVeda bietet immer guten Service. das MST soll nachgelassen haben.

Gute Massage und "mehr" gibt es bei CoCo-Thaimassagen, neue Homepage: http://www.coco-massage.de

Die Berichte hier im Forum sagen an sich alles. Daher ist der Thread an sich hier überflüssig.

Gruß Alf.
  #7 (permalink)  
Alt 13-01-2005, 08:35
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

den Worten des Kollegen Alf ist nix hinzuzufügen. @Alf: danke für den neuen Link. Habe ich übernommen.

@all: den besten Laden gibt es nicht. Jeder wertet schließlich aus seiner eigenen, höchst subjektiven Sicht. Damit sollten wir das Thema beenden.
  #8 (permalink)  
Alt 31-01-2006, 08:54
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Question Nachdem ich...

bei Elite Massagen voll in die Schüssel gegriffen habe - könnt Ihr in dem entsprechenden Bericht lesen - würde ich gerne mal wissen ob es neuere Erkenntnisse gibt über Felicitas, Tanshiveda und Co. Die Berichte sind so alt, daß sie wohl keine Berechtigung mehr als Entscheidungshilfe haben. Geht da keiner mehr hin, oder schreibt Ihr nicht darüber? Coco ist einfach zu weit weg für mich um da mal eben hinzufahren und irgendwie stehe ich nicht auf die Thai-Hühner.

Wenn Ihr meint und wollt über PN. Ich muß mich dringend für das gestrige Erlebnis entschädigen.
  #9 (permalink)  
Alt 31-01-2006, 16:44
Benutzerbild von jefferson
Registered User

Standard @diggler

siehst du hier:

http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=27370

ich war sehr zufrieden.

gruß

jefferson
  #10 (permalink)  
Alt 01-02-2006, 10:20
Mitglied

Standard

Aktuell kommen für mich nur 2 Massageläden in Betracht:
Zum ersten ist das das Felicitas, das allmählich wieder zu seiner Form vor dem Brand aufläuft. Die meisten Frauen sehen wirklich sehr gut aus und eine ganze Reihe versteht das erotische Massagegeschäft (zum Teil auch mit Extras) auch ausgezeichnet. Zudem ist das Ambiente im Turm natürlich klasse. Das einzige Manko ist, dass aufgrund der Vielzahl an Frauen man natürlich von Zeit zu Zeit einen Flop erlebt, da sowohl die Angebotspalette wie auch auch die Qualität der leistungen natürlich differieren.
Zum zweiten habe ich vor kurzem ein klasse Massageerlebnis im Maithai in der Bürgerweide 10c mit Donut gehabt, eine klasse body-to-body Ölmassage mit gegenseitigen Anfassen. das war das Beste ,was ich in all den Jahren auf dem reinen Massagesektor erlebt habe, wenn man einmal von der berühmten griechischen "Massagegöttin" Anna (offenbar leider inzwischen verschollen) absieht.
Antwort

Stichworte
beste, hamburg oder umgebung, massageladen

Themen-Optionen
Ansicht