Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-08-2004, 20:12
Benutzerbild von jefferson
Registered User

Talking tanshiveda

bin noch neu in diesem forum, möchte aber meine erfahrungen hier gleich mit gleichgesinnten teilen.
also, war dieses wochenende beruflich in hamburg und musste meine freie zeit ja irgendwie rumkriegen - natürlich mit einer guten massage. das tanshiveda wurde ja schon des öfteren beschieben - ernst merk str. 8 neben dem hbf, die mitfahrzentrale ist dort nicht mehr!!
ich war am samstag gegen 15.00h dort. es öffnete eine nette kleine aus westafrika - schwarz wie die nacht, aber sehr nett, schlank (ca gr.36) und 26 jahre (sagt sie, ist wohl auch richtig). ihr name ist tanja und sie arbeitet seit 1 woche dort (weiß nicht, ob das stimmt). sie spricht sehr gut deutsch. ich stehe zwar sonst nicht auf ke, aber sie war schon sexy und nett, also mal versuchen...
preise für 1/2 std 40 euro, 1 std. 60 euro, mit anfassen 70 euro. sie natürlich auch nackt. habe natürlich letzteres gebucht.
erstmal duschen, dann begann die (recht gute) rückenmassage, mit vorgewärmtem öl. sehr ausgiebig und von anfang an immer wieder die erotischsten stellen mal kurz mal ein wenig länger massiert, die beine wurden natürlich auch nicht vergessen. ihre kleinen brüste halfen bei der massage auch gelegentlich mit, sowie ihre zunge!! irgentwann konnte ich mich endlich umdrehen, mein kleiner freund war auch nicht mehr so klein. nun ging es an die vorderseite wieder mit händen brust und zunge. als sie so langsam dem zentrum näher kam, fragte ich, ob sie auch französisch machen würde. sie sagte zuerst nächstes mal, dies sei doch ein massagestudio und nicht .... naja.... . ich fragte aber nochmal und sie sagte ok mit condom 30 euro extra - ohne 50 euro. hey da konnte ich nicht nein sagen und buchte natürlich FO. man merkte sofort, dass sie das nicht zum ersten mal machte. einfach perfekt und als ich endlich kam, nahm sie alles willig in den mund auf und ließ es dann langsam aus dem mund auf ihre titten tropfen. muss sagen super geil.
alles in allem natürlich nicht ganz so billig, aber war befriedigt wie lange nicht mehr.
leider gab sie mir dann das nasse handtuch vom anfang um noch mal zu duschen - ein neues hätte es auch getan!! später noch was zu trinken angeboten und ein paar minuten smalltalk - kein zeitdruck. sehr positiv.
wiederholungsfaktor 200% (wenn ich mal wieder von münchen nach hamburg komme, wer weiß wann???)

Tanshiveda
040-20005530
Mo - Fr 11:30 - 22:00
Sa + So 13:30 - 21:00
Ernst-Merk-Strasse 8
20099 Hamburg
http://www.tanshiveda.de
  #2 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 06:48
Alfficker
Gast

Standard

Hallo jefferson.

Klasse Einstandsbericht: alles drin, alles dran.

Du hast übrigens nach meiner Meinung den besten (mir bekannten) Massageladen besucht. Wenn Hamburg auch für mich nur nicht so weit wäre...

Gruß Alf.
  #3 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 08:15
Benutzerbild von jefferson
Registered User

Standard

vielen dank für die blumen.
Antwort

Stichworte
ernst, merk, str, tanshiveda

Themen-Optionen
Ansicht