Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-09-2004, 18:24
Registered User

Post TA-MA-CE Gina

Am Mittwoch Abend in Hamburg ins TAMACE und nur 2 Girls frei! Ich habe mich für Gina entschieden. Blonde halblange Haare KG 34 Ganz nette Optik sieht wie Anfang 20 aus ist aber schon 29. Die Massage ist keine richtige Massage eher eine zärtliche Streichelei, was ich aber gerne habe. Wenn Sie mit der Hand in die Nähe des Schwanzes kommt zieht SIe Handschuhe an. Deshalb sofort Punktabzug, anfassen ist auch nicht richtig! Es gibt bei TAMACE wesentlich bessere. Men Rat: Finger weg!

Thomas
  #2 (permalink)  
Alt 07-09-2004, 18:38
man man ist offline
Registered User

Standard

Auch wenns ein Reinfall war Kontaktdaten nicht vergessen vieleicht will ja einer trozdem mal hin

Tamace
Steindamm 52
20099 Hamburg
040-28003841
http://www.tamace.de

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 10-09-2004, 06:51
Registered User

Standard

Wie gesat es war ein reinfall! Habe aber auch schon viel schlechtere Adressen erlebt! Der Laden selbst ist für MAssage ok.
  #4 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 12:31
Registered User

Standard

Hi Leutz,
ich habe das Institut zweimal in der letzten Woche besucht, einmal war Gina da, neben vier anderen, einmal nur eine dunkelhäutige Dame aus Ghana mit einem vergleichsweise überproportionierten Hintern, deren Name ich jedoch vergessen habe.
Gina: Die Massage war schön, ausfürlich und durchaus auch mit Druck. Es war keine Massage auf Krankenschein, aber so hatte ich sie mir auch nicht vorgestellt. Bei Gina lässt sich zusätzlich ohne Slip bzw. mit B2B oder verstärkes analmassieren buchen. Aufpreis Verhandlungssache. GV oder franz. gibt es grundsätzlich nicht. Ich hatte das Standardprogramm. Es gab ausgiibig Massage in der Nähe der Hinterpforte, allerdings mit Handschuh. Die Handentspannung lief ohne Handschuhe. Sie ließ sich auf Bitten auch schön Zeit, so dass es dann ein gutes Gefühl gab, als es endlich kam. Allerdings war es im Vergleich zu der echten Tantramassage in Frankfurt, die ich neulich hatte, im Endstadium eher ein Wichsen, wohingehend ich bis heute nicht sagen kann, wie die andere Dame es gemacht hat.
Zwei Tage später war ich bei der dunkelhäutigen Dame. Sie Massage war eher ein kräftiges Streicheln. Sie hatte mit Tantra oder mit Systematik gar nichts mehr zu tun. Am Ende stand auch eine gewichste Handentspannung, allerdings eben nicht übermäßig gut.
Fazit: Wenn man sich eine Stunde entspannen will bei dödelnder Musik und Streicheleinheiten ist man da richtig gut aufgehoben. Die Location ist für Bahnfahrer optimal: in fünf Minuten vom Hauptbahnhof und die Verspannung von 5 Stunden Zug sind weg.
Micha

PS.: Auf dem Weg habe ich noch eine bulgarische Bordsteinschwalbe namens Veronika gesehen. Als ich mich entschlossen hatte, war sie weg und ward nicht mehr gesehen. Gibt es jemand, der was dazu sagen kann?
  #5 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 20:15
Alfficker
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MichaRZ
PS.: Auf dem Weg habe ich noch eine bulgarische Bordsteinschwalbe namens Veronika gesehen. Als ich mich entschlossen hatte, war sie weg und ward nicht mehr gesehen. Gibt es jemand, der was dazu sagen kann?
Hallo Micha. In diesem Forum wird über die Massagen berichtet. Vielen Dank für Deinen Bericht.

Für Deine Frage eignet sich der Bereich Straßenstrich Hamburg aber besser.

Gruß Alf, nur für Massagen nach Hamburg kommend.
Antwort

Stichworte
gina, steindamm, tamace

Themen-Optionen
Ansicht