Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-09-2004, 17:51
Mitglied

Thumbs up Stelle und Tostedt lebt jetzt auch wieder im Süden.

Hallo Freunde,
es geht wieder aufwärts mit Hamburgs Süden. Stelle lebt wieder auf. Coco hat jetzt auch einen Laden in Harburg-Neuland eröffnet. Einen Teil hierüber könnt Ihr hier nachlesen:

http://www.hurenforen.to/forum2/show...?threadid=6629

Aber da es sich ja hier um einen zweiten Laden handelt, mache ich hier mal ein neues Thema auf.

Also ich als alter Stelle Liebhaber mich natürlich gleich aufgemacht nach Harburg. Zu folgender Adresse: Hamburg HARBURG (NEULAND/FÜNFHAUSEN), FÜNFHAUSENER STR. 81

Die Straße ist eigentlich recht einfach zu finden. Von der A1 runter und dann gleich an der ersten Ampel links ins Gewerbegebiet. Da dann bis zum Ende durch bis man auf OBI zufährt. Hier dann wieder links ab. Und dann der Straße folgen, bis es links in die Fünfhausener Str. geht. Also nach der Autobahn drei mal links. Nun muß man dem "Feldweg" folgen, bis die dann links eine Art Bauernhof kommt. Ist das erste Grundstück von einer kleinen Siedlung. Es steht Nr.81a dran. Man geht die Auffahrt links am Haus vorbei und nutzt dann den hinteren Eingang. Ist etwas schwierig zu finden, aber wenn man einmal da war, geht´s. Ist allerdings nicht so diskret wie z.B. in Stelle. Auch was das Parken angeht. Naja.
Ich also vor ein paar Tagen da geklingelt, bis mir Coco die Tür öffnete. Sie war sehr nett und freundlich, aber leider meinte Sie, sind keine Mädels da. Die kommen am Dienstag. Das Ganze ist wirklich noch am Anfang dort. Ich natürlich etwas enttäuscht, aber was soll´s dachte ich. Da bot mir Coco an wir könnten es ja auch mal probieren. Sie ist also auch aktiv dabei. Wußte ich nicht. Sie ist zwar etwas älter und auch schon recht griffig will ich es mal nennen, aber ich hatte auch keine Lust, nach soviel Vorfreude hier wieder so abzurauschen. Also kurz abgesprochen was geht, wie immer 60€ für eine Std. volles Programm.
Wir sind dann nach oben und auf die Matte. Dort gab es eine wirklich super Massage meiner Hinterseite. Wirklich super. Von Kopf bis Fuß. Dann umgedreht so nach ca. 30Min. Sie mich dann kurz vorne massiert Beine Oberkörper und so, und Ihren Körper an meinem gerieben. Dann begab sich Ihr Kopf zu meinem besten Stück und sie hauchte ihn ziemlich heiß an. ich dachte Sie macht es FN. Aber leider wurde dann der Kleine eingepackt, bevor er von Ihr verwöhnt wurde. Es folgte ein schönes Französisch mit Eierkraulen und lecken. Leider etwas kurz. Ich dabei Ihre Muschi etwas gefingert. Sie war zwar feucht, aber nicht naß wie andere Thais. Dafür waren Ihre Nippel schön hart. Leider steckte Sie ihn sich viel zu schnell in Ihre Möse.und ritt los. Ich hätte es gerne noch etwas genossen, von Ihr geblasen zu werden. Aber naja. Der Fick war schon gut. So gut, das ich nach einiger Zeit die Tüte füllte. Angeblich sei Sie auch gekommen. Das konnte ich aber nun nicht glauben. Aber was soll`s. Da dann aber noch so 10 Minuten Zeit waren, gab es noch eine Masageeinlage. Und nach gut einer Std. bin ich dann raus. Ich war schon zufrieden, würde aber nächstes Mal eine junge Thai vorziehen. Die sind noch etwas anschmiegsamer und auch hübscher.
Aber ich hoffe, das der Laden dort nun etwas länger besteht. Man weiß ja nie wie die Nachbarn reagieren. Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß dort.
Bis dann.
Gruße aus Lübeck.
  #2 (permalink)  
Alt 29-09-2004, 11:45
Mitglied

Standard

Hey Jungs,
das gibt es doch nicht, daß noch keiner von Euch da war ???
Gruß aus HL
Antwort

Stichworte
lebt, stelle, süden, tostedt

Themen-Optionen
Ansicht