Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-09-2004, 23:51
Alfficker
Gast

Post Thai-Harmonie, Harburger Schloßstrasse 7

Hallo.

Da ich mal wieder in Hamburg war, habe ich auch mal wieder ne Massage genossen.

Um ins Massagestudio Thai-Harmonie in Harburg zu kommen, müsst Ihr rechts neben der Hausnummer 7 durch den Torbogen gehen. Im Innenhof auf der linken Seite ist die Tür mit der Klingel. Das Studio ist dann im ersten Stock. Geöffnet ist von Montags bis Freitags von 9.30-21.30 Uhr und am Samstag von 10.30-21.30 Uhr. Sonn- und Feiertags nur nach Terminvereinbarung. Telefon 040/32 52 78 78 Als Homepage ist die Adresse www.thai-harmony.de reserviert, aber es stehen keinerlei Infos drauf. Ältere Berichte findet Ihr noch im Archiv.

Am Eingang wir man zunächst aufgefordert, die Schuhe auszuziehen, die dann in einer Kommode gelagert werden. Im Bereitschaftsraum konnte ich mir aus den drei anwesenden Damen dann eine aussuchen, insgesamt sollen 6 Damen anwesend sein. In wählte Pjonjan (?) und wurde von Ihr über den geräumigen Flur nach hinten auf eins der Zimmer geführt.

Sie ist Ende 20, etwa 155cm groß, KF 36, BH A-B, lange schwarze Haare. Sie besorgte noch eine Schale mit heißem Wasser, womit sie meinen Körper im Bett liegend reinigte. Dann begann sie die Massage von den Füßen aus. Alles im allen war sie sehr sanft, ging dann sogar ins Streicheln über, bevor sie zu einer B2B Massage überging. Dabei rieb sie ihren Unterleib heftig an meinem Körper. Beim „Erotischen Teil“ führte Sie meine Hand zu ihrem Kitzler und lies sich bereitwillig befingern. Zuvor ging sie meinen Berührungen geschickt aus dem Weg.

Nach dem Abschuss massierte sie noch meine Arme und Beine, die Sie nach dem Wechsel von der Bauch- in die Rückenlage zunächst ausgelassen hat.

Zum Duschen wurde mir ein Bademantel angezogen und wurde in die edel eingerichtete Dusche geführt.

Bezahlt habe ich hinterher wie vereinbart für eine Stunde 65 Euro und war nach über 70 Minuten wieder im Hamburger Regen.

Fazit: empfehlenswerter Laden, werde ich sicherlich wieder besuchen.

Gruß Alf.
  #2 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 19:37
Registered User

Standard Guter Service

Hallo an alle Massagefans,
nachdem ich jetzt einige Zeit regelmäßig die Massagekünste des ESOMAs genutzt habe, wollte ich, vom Bericht alffickers motiviert, auch mal wieder das gehobene Ambiente des Thaiharmony genießen. In der Vergangenheit habe ich mich gerne von Alita massieren lassen. Sie ist sehr hübsch, massiert in einer herzlichen Art. Infos zu ihr sind in anderen Berichten über Thaiharmony zu finden.
Vor etwa 3 Wochen war ich dann vorort. leider war Alita gerade im Urlaub. Ich wollte wieder gehen, doch dann konnte ich dem Charme von Kim nicht wiederstehn. Die Massage war sehr gut. Es war ein mege geiler Anblick, ihren KÃöper über meinen gleiten zu sehen. Besonders der Anblick, als sie mir mit ihrem Hinterteil zugedreht war, brachte mich fast zum Wahnsinn.. Der Abgang war dann die "übliche" Handarbeit.
Vor 3 Tagen war ich dann nochmals dort. Doch auch diesmal hatte ch Pech, weil Alita gerade beschäftigt war. Ich entschied mich dann für Dani. Auch sehr hübsch, schlank und mit einer herzlichen Ausstrahlung.
Es folgte der von alfficker beschriebene Ablauf. Dani machte mich dann damit verrückt, dass sie ihre Pussy immer wieder zum "äußeren" Massieren einsetzte. Ich hätte zu gerne eingelocht ... doch dabei hatte ich no chance. Naja, ist vielleicht auch besser so.
Fazit: Thaiharmony ist eine Reise wert. Einen großen Minuspunkt gibt es jedoch dafür, dass ich freundlich nachfragte, was denn der stundenservice kosten sollte und mir 100 EUR an den Kopf gefeuert wurden... Frechheit... Naja, ich gebe gerne Trinkgeld, wenn der service sich vom Üblichen abhebt. Diesmal habe ich 65 bezahlt und abgewartet. Es wurde freundlich akzeptiert, sodass ich beim Rausgehen noch 10 EUR gegeben habe. Ihr könnt daran ablesen, wie ich zufrieden war...
so long
touli
Antwort

Stichworte
harburger, schloßstrasse, thaiharmonie

Themen-Optionen
Ansicht