Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-09-2004, 05:20
Registered User

Question Tamace

Hat jemand von euch schon mal mehr als die übliche MAssage dort angeboten bekommen? Tommi der dieses Vergnügen im TAMACE noch nicht hatte aber im Felicitas . In tifer Trauer ums Felicitas
Tommi!

Tamace
Steindamm 52
20099 Hamburg
040-28003841
http://www.tamace.de
  #2 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 17:59
rambo111
Gast

Standard

hi tommi,

war zwar erst 2x selbst dort, kann mir aber wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass da schon mal jemand richtig gefickt hat.
Auch in "vor-crash" zeiten hat meines wissens nie jemand was in der richtung berichtet.

gruss rambo, der gerne zum abschluss einer massage einen wegsteckt.
  #3 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 18:01
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rambozambo3
hi tommi,

war zwar erst 2x selbst dort, kann mir aber wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass da schon mal jemand richtig gefickt hat.
Auch in "vor-crash" zeiten hat meines wissens nie jemand was in der richtung berichtet.

gruss rambo, der gerne zum abschluss einer massage einen wegsteckt.

Zitat:
Wichtiger Hinweis! Auch wenn die Damen bei der Massage bis zum Slip entkleidet sind (bedingt durch den teilweisen Massageeinsatz ihres Körpers), ist jegliche sexuelle Handlung (z.B. Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr) in unserem Hause ein absolutes Tabu.
  #4 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 18:15
rambo111
Gast

Standard

@ terak

ja genau so steht es auf der homepage. Aber in vielen (zumindest einigen) läden wird der gv in der werbung ausgeschlossen, auf der spielwiese hingegen durchaus praktiziert. Daher ist die frage ansich nicht unberechtigt. Aber im Falle tamace ist der von dir zitierte zusatz wohl wirklich satzung.

gruss rambo
  #5 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 18:19
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

@rambo:

das ist anscheinend ein "echter" Tantra-Laden. Zumindest die HP untermauert diese Vermutung.

In "echten" Tantra-Läden wirst du niemals Sex bekommen, das paßt nicht zu "echtem" Tantra.

Tantra ist eine Erfahrung, die jeder mal machen sollte. Hat aber nix und gar nix mit Sex zu tun....
  #6 (permalink)  
Alt 28-09-2004, 12:20
rambo111
Gast

Standard

@terak

Tantra-laden... naja..... Das möchten sie wohl gerne. Warst du schon mal da? Bei meinen beiden besuchen dort gab es echte streichelmassagen und - mehr oder weniger lustloses - Schwanzwichsen."Echtes" Tantra stell ich mir anders vor.

Aber unabhängig davon, sind trotzdem einige kollegen mit dem service im tamace recht zufrieden. Positive Berichte gibt es ja einige.

Gruss rambo
  #7 (permalink)  
Alt 28-09-2004, 12:41
Benutzerbild von Nightsurfer
Registered User

Standard

Sehe ich genau so. Weder machen die so richtig B. to b.-Massagen, noch las ich etwas von der sogenannten G-Punkt-Massage.
Also, mit Tantra hat das nisch zu tun.
  #8 (permalink)  
Alt 03-10-2004, 07:52
Registered User

Standard Trotzdem gut

Also ich fande den Service trotzdem ganz ok, obwohl Ihr damit wohl recht habt das es mit Tantra wnig zu tun hat!
Antwort

Stichworte
steindamm, tamace

Themen-Optionen
Ansicht